Servuuus

Benutzeravatar
PascalSchipper
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2017, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servuuus

Beitrag von PascalSchipper »

Dankeschön für sie freundliche Aufnahme!!!

Ich musste sie dann auch einfach kaufen als ich live davor stand... da gab es dann kein zurück mehr.
@TurboThomas komme aus Hattersheim am Main.

@cpetrick letzte saison 1.2bar jspec lader dieses jahr gt28 hybrid;) mal sehen was da geht

Gruß Pascal
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servuuus

Beitrag von Wolfi »

Hast importiert oder direkt hier schon gekauft?
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Servuuus

Beitrag von phobos »

PascalSchipper hat geschrieben: letzte saison 1.2bar jspec lader dieses jahr gt28 hybrid;) mal sehen was da geht
Sehr schönes Auto!!

Welche Leistung peilst du mit den Hybridladern an?
Benutzeravatar
marco.delle-donne
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 22.12.2017, 21:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Servuuus

Beitrag von marco.delle-donne »

Bin ein Fan von komplett schwarz :D sehr schick auf aufjedenfall!
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Servuuus

Beitrag von Ijsbrand »

Willkommen an Bord! :)
Schick, der Wagen ;)
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
PascalSchipper
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2017, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servuuus

Beitrag von PascalSchipper »

@Wolfi habe sie in Deutschland gekauft war erst dabei eine aus Japan zu holen aber die guten da sind so teuer mitlerweile und 100% weiste da auch net bescheid.

@phobos naja mal abwarten will den schnabel nicht zu weit aufreisen aber ziel ist eine 6 vorne :x
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Servuuus

Beitrag von phobos »

Hast du genauere Infos zu dem Setup? GT28 Hybrid á la Stu Hagen?
Es müsste sich mal jemand die neuen G25 Lader von Garrett genauer ansehen und ein Hybridkonzept damit entwickeln. Das könnte interessant werden.
Benutzeravatar
PascalSchipper
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2017, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servuuus

Beitrag von PascalSchipper »

Die Lader hab ich hier schon liegen sind von bnr Supercars mit denen zusammen hat wohl Stu die mal "entwickelt". Original ist ja nen 38mm verdichter bei jspec, jetzt sind da 51mm drinnen und die sollen wohl irgendwo zwischen 2 und 2.2 bar anfangen zu surgen.
Ich denke mal mit den anderen nockenwellen der größeren/bearbeiteten Abgasseite sollte da schon was gehen.
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Servuuus

Beitrag von phobos »

Gibt es in den USA nicht schon einen Wagen mit dem Setup und etwa 650 (Ami) PS? Irgendwo in diesem ellenlangen Thread auf SF hab ich mal was gelesen.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
TurboThomas
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 154
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Servuuus

Beitrag von TurboThomas »

Ah, Hattersheim ist ja gleich um die Ecke. Das mit den Hybrid-Ladern finde ich auch sehr interessant. Vielleicht kannst du da mal von ein paar Erfahrungen berichten. Hatte auch schon mal an sowas gedacht. Kann man die dann eigentlich auch sequentiell laufen lassen?
Antworten