[Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

Benutzeravatar
Alonso
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 14.02.2017, 13:06
Reputation: 1

Re: [Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

Beitragvon Alonso » 11.02.2018, 10:48

Investiert das gleiche Geld in ein gutes Frontsystem mit guter dämmung, dann entfällt das Thema hecksystem automatisch

Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 259
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Reputation: 15

Re: [Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

Beitragvon Wolfi » 11.02.2018, 10:56

Gebe ich dir absolut recht. Hab ich auch alles schon hinter mir. In Audioforen wird gelehrt das Klang ausschließlich von vorne kommen sollte. Bei einem Konzert steht der Sänger ja schließlich auch “nur“ vor einem.
Aber dachte mir halt “nice to have“
Bild

Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Stamm-Poster
JZA80 Stamm-Poster
Beiträge: 577
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Reputation: 4

[Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

Beitragvon Ijsbrand » 14.02.2018, 11:27

Wolfi hat geschrieben:Gebe ich dir absolut recht. Hab ich auch alles schon hinter mir. In Audioforen wird gelehrt das Klang ausschließlich von vorne kommen sollte. Bei einem Konzert steht der Sänger ja schließlich auch “nur“ vor einem.
Aber dachte mir halt “nice to have“

Hab ich auch schon öfter gehört, aber ich brauchs "um mich rum" :D :D :D
94`J-spec, NA, MT

Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Stamm-Poster
JZA80 Stamm-Poster
Beiträge: 577
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Reputation: 4

[Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

Beitragvon Ijsbrand » 14.02.2018, 11:27

Wolfi hat geschrieben:Bin immer noch für laminieren. Das Teil sieht niemand muss nur funktional sein

Da läuft`s wohl drauf raus... :D
94`J-spec, NA, MT


Zurück zu „Tuningteile | Aftermarkt Parts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast