Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Benutzeravatar
JZA80_Mosi
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 15.11.2016, 01:14
Reputation: 4

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon JZA80_Mosi » 08.01.2018, 10:37

Finde aber das die Sitze/Lenkrad und vorallem auch die Bremssättel nicht so aussehen wie sie sollten mit keinen 10k km. Schöner Wagen aber fast 100k dafür wärs mir nicht wert :oops:
-1994 CH-Spec Hardtop MT Widebody OEM++ > Sunday Car
-2011 Nissan GTR "Black Edition" > Nice Weather Car
-2001 Nissan Silvia s15 "Spec R" > Tracktool
-2000 GMC Sierra 1500 > Tow-Truck
-1993 Mercedes E220 > Daily

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Reputation: 5

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon ANKRacing » 08.01.2018, 12:05

JZA80_Mosi hat geschrieben:Finde aber das die Sitze/Lenkrad und vorallem auch die Bremssättel nicht so aussehen wie sie sollten mit keinen 10k km. Schöner Wagen aber fast 100k dafür wärs mir nicht wert :oops:


Sitze verstehe ich noch, viel ein- und ausgestiegen und halt nie gefahren bzw. nur Kurzstrecke. Bei den Sätteln habe ich aber dasselbe gedacht, muss ich zugeben. Trotzdem heftig geil! :)
2000 Nissan Silvia S 15
1993 Toyota Supra DE-Spec
Bild

SupraDamien
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2018, 22:28
Reputation: 0

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon SupraDamien » 08.01.2018, 17:12

Naja Sättel sehen in meinen Augenentsprechend Motorraum aus, siehe z.B Domlagermuttern. Sieht aus wenns einfach öfter im nassen gestanden hätte. Teilweise sehen schon bei Tageszulassungen die 1-2 Jahre stehen und 100-200km drauf haben, die Bremssättel auch aus wie von einem mit über 50tkm Laufleistung, aber schönes Exemplar ist es :)

TurboThomas
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 54
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Reputation: 0

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon TurboThomas » 09.01.2018, 19:40

Japanfanatic hat geschrieben:https://www.mecum.com/lots/FL0118-313042/1994-toyota-supra-turbo/


Die Seite wird mir übrigens als phishing-website gemeldet, ka ob das stimmt...

Benutzeravatar
Janto
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 16.02.2017, 19:38
Reputation: 1

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon Janto » 09.01.2018, 20:09

Ein absoluter Traum in Weiß!

Zu den Bremssätteln - gab es die in nicht lackiert? Dann sehen die wirklich einfach durch das Alter so aus. Wie schon gesagt wurde sehen die selbst bei neuen Fahrzeugen erschreckend aus nach kurzer Zeit, bzw. länger Standzeit

Benutzeravatar
JZA80_Mosi
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 47
Registriert: 15.11.2016, 01:14
Reputation: 4

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon JZA80_Mosi » 10.01.2018, 08:41

Wollte damit nicht sagen das die KM oder so nicht stimmen. Aber für ne Supra, in dem Budget und mit diesen KM erwarte ich schon bisschen Perfektion. Mich würden solche Dinge einfach stören. Wie auch der Motorraum. Meiner sieht z.b. nicht schlechter aus, nur hab ich fast 50k km mehr aufm Buckel.

UND trotzdem würd ich den Wagen nehmen ohne zu zögern:D
-1994 CH-Spec Hardtop MT Widebody OEM++ > Sunday Car
-2011 Nissan GTR "Black Edition" > Nice Weather Car
-2001 Nissan Silvia s15 "Spec R" > Tracktool
-2000 GMC Sierra 1500 > Tow-Truck
-1993 Mercedes E220 > Daily

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 737
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Reputation: 25

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon Japanfanatic » 10.01.2018, 21:38

Hier mal einige "realistischere" schöne Autos aus JP und wieder USA.

http://www.carsensor.net/usedcar/detail ... RCD=200002
Sehr schöne SZ AT mit nur 43.000km, viel Sonderausstattung (2 Airbags) und einiges an seltenen Händlerzubehör, z.B. die Gold Badges und Parkpiepser

https://www.goo-net.com/usedcar/spread/ ... 77002.html
97er RZ-S AT in schwarz mit 74.000km und großer Bremsanlage für ca. 20.000 EUR

Und eine faire TT AT aus den USA mit 100.000mls für 38.500 USD

What is your First & Last name?: Justin Crotts
-What is your email?: maxinxs@yahoo.com
-What is your City? : Edmond
-What is your State? : OK
-Price $38,500


This is an original anniversary edition TT auto Supra. Every single vin sticker is present on the car. Very clean carfax and no accidents. It is completely stock other than the brake system and speakers. It has what most would consider low miles at 103k. This is a very clean car inside and out. I am the 3rd owner. Engine runs very strong and smooth. No smoke or issues. Trans shifts perfectly. Recently has had the following done:
New front speakers, new serpentine belt, ss brake lines installed with brand new Hawk pads, brand new brake master cylinder, brand new Stop Tech slotted rotors, calipers disassembled, completely rebuilt and coated. The brakes feel amazing. New spark plugs, replaced engine oil, rear diff and trans fluids, alignment.
Exterior is in very good condition with only minor imperfections typical of a car this age. Interior is in great condition. Overall an extremely clean and well taken care of car that has been in storage a lot of its life. This is a really great car. Please no low-ballers or tire kickers.

BildIMG_5288 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5286 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5283 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5289 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5294 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5296 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5298 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5302 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5305 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5308 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5313 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_3704 by maxinxs, on Flickr
Bild
GF-JZA80-ALFQZ
Dezember 2000
1B9
V161
Scheckheft

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Reputation: 5

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon ANKRacing » 11.01.2018, 08:32

Bei der SZ hast du ein fettes Gimmick vergessen: Das Holzdash! :D Da stand der Erstbesitzer wohl auf "Luxus", deswegen Holz und goldene Logos. :D

Die beiden anderen sehen top aus. Vor allem der US-Spec ist preislich echt fair angesiedelt, wenn man bedenkt, dass das eine 97er ist. Dazu ist der Wagen mega sauber und hat noch alle VIN tags.
2000 Nissan Silvia S 15
1993 Toyota Supra DE-Spec
Bild

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 737
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Reputation: 25

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon Japanfanatic » 11.01.2018, 08:41

ANKRacing hat geschrieben:Bei der SZ hast du ein fettes Gimmick vergessen: Das Holzdash! :D


Das habe ich in meinem Post mal absichtlich nicht kommentiert. Bei aller Liebe zu Toyota-Zubehör...warum nur? Warum? :?
Bild
GF-JZA80-ALFQZ
Dezember 2000
1B9
V161
Scheckheft

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Reputation: 5

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitragvon ANKRacing » 11.01.2018, 12:08

Das ist definitiv in der Liste der worst parts ganz oben dabei. :D
2000 Nissan Silvia S 15
1993 Toyota Supra DE-Spec
Bild


Zurück zu „Kaufberatung & Versicherung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste