Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Antworten
Benutzeravatar
JZA80_Mosi
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 88
Registriert: 15.11.2016, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von JZA80_Mosi »

Finde aber das die Sitze/Lenkrad und vorallem auch die Bremssättel nicht so aussehen wie sie sollten mit keinen 10k km. Schöner Wagen aber fast 100k dafür wärs mir nicht wert :oops:
-'94 CH-Spec Hardtop MT Widebody 9180 EFR VVTI > Sunday Car #1
-'11 Nissan GTR > Sunday Car #2
-'91 Nissan R32 AUTECH > Sunday Car #3
-'01 Nissan Silvia s15 > Tracktool
-'00 GMC Sierra 1500 > Tow-Truck
-'19 Kia Stinger GT > Daily #1
 
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von ANKRacing »

JZA80_Mosi hat geschrieben:Finde aber das die Sitze/Lenkrad und vorallem auch die Bremssättel nicht so aussehen wie sie sollten mit keinen 10k km. Schöner Wagen aber fast 100k dafür wärs mir nicht wert :oops:

Sitze verstehe ich noch, viel ein- und ausgestiegen und halt nie gefahren bzw. nur Kurzstrecke. Bei den Sätteln habe ich aber dasselbe gedacht, muss ich zugeben. Trotzdem heftig geil! :)
SupraDamien
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2018, 22:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von SupraDamien »

Naja Sättel sehen in meinen Augenentsprechend Motorraum aus, siehe z.B Domlagermuttern. Sieht aus wenns einfach öfter im nassen gestanden hätte. Teilweise sehen schon bei Tageszulassungen die 1-2 Jahre stehen und 100-200km drauf haben, die Bremssättel auch aus wie von einem mit über 50tkm Laufleistung, aber schönes Exemplar ist es :)
TurboThomas
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 154
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von TurboThomas »

Die Seite wird mir übrigens als phishing-website gemeldet, ka ob das stimmt...
Benutzeravatar
Janto
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2017, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von Janto »

Ein absoluter Traum in Weiß!

Zu den Bremssätteln - gab es die in nicht lackiert? Dann sehen die wirklich einfach durch das Alter so aus. Wie schon gesagt wurde sehen die selbst bei neuen Fahrzeugen erschreckend aus nach kurzer Zeit, bzw. länger Standzeit
Benutzeravatar
JZA80_Mosi
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 88
Registriert: 15.11.2016, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von JZA80_Mosi »

Wollte damit nicht sagen das die KM oder so nicht stimmen. Aber für ne Supra, in dem Budget und mit diesen KM erwarte ich schon bisschen Perfektion. Mich würden solche Dinge einfach stören. Wie auch der Motorraum. Meiner sieht z.b. nicht schlechter aus, nur hab ich fast 50k km mehr aufm Buckel.

UND trotzdem würd ich den Wagen nehmen ohne zu zögern:D
-'94 CH-Spec Hardtop MT Widebody 9180 EFR VVTI > Sunday Car #1
-'11 Nissan GTR > Sunday Car #2
-'91 Nissan R32 AUTECH > Sunday Car #3
-'01 Nissan Silvia s15 > Tracktool
-'00 GMC Sierra 1500 > Tow-Truck
-'19 Kia Stinger GT > Daily #1
 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von Japanfanatic »

Hier mal einige "realistischere" schöne Autos aus JP und wieder USA.

http://www.carsensor.net/usedcar/detail ... RCD=200002
Sehr schöne SZ AT mit nur 43.000km, viel Sonderausstattung (2 Airbags) und einiges an seltenen Händlerzubehör, z.B. die Gold Badges und Parkpiepser

https://www.goo-net.com/usedcar/spread/ ... 77002.html
97er RZ-S AT in schwarz mit 74.000km und großer Bremsanlage für ca. 20.000 EUR

Und eine faire TT AT aus den USA mit 100.000mls für 38.500 USD

What is your First & Last name?: Justin Crotts
-What is your email?: maxinxs@yahoo.com
-What is your City? : Edmond
-What is your State? : OK
-Price $38,500


This is an original anniversary edition TT auto Supra. Every single vin sticker is present on the car. Very clean carfax and no accidents. It is completely stock other than the brake system and speakers. It has what most would consider low miles at 103k. This is a very clean car inside and out. I am the 3rd owner. Engine runs very strong and smooth. No smoke or issues. Trans shifts perfectly. Recently has had the following done:
New front speakers, new serpentine belt, ss brake lines installed with brand new Hawk pads, brand new brake master cylinder, brand new Stop Tech slotted rotors, calipers disassembled, completely rebuilt and coated. The brakes feel amazing. New spark plugs, replaced engine oil, rear diff and trans fluids, alignment.
Exterior is in very good condition with only minor imperfections typical of a car this age. Interior is in great condition. Overall an extremely clean and well taken care of car that has been in storage a lot of its life. This is a really great car. Please no low-ballers or tire kickers.

BildIMG_5288 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5286 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5283 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5289 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5294 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5296 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5298 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5302 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5305 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5308 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_5313 by maxinxs, on Flickr
BildIMG_3704 by maxinxs, on Flickr
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von ANKRacing »

Bei der SZ hast du ein fettes Gimmick vergessen: Das Holzdash! :D Da stand der Erstbesitzer wohl auf "Luxus", deswegen Holz und goldene Logos. :D

Die beiden anderen sehen top aus. Vor allem der US-Spec ist preislich echt fair angesiedelt, wenn man bedenkt, dass das eine 97er ist. Dazu ist der Wagen mega sauber und hat noch alle VIN tags.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von Japanfanatic »

ANKRacing hat geschrieben:Bei der SZ hast du ein fettes Gimmick vergessen: Das Holzdash! :D

Das habe ich in meinem Post mal absichtlich nicht kommentiert. Bei aller Liebe zu Toyota-Zubehör...warum nur? Warum? :?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von ANKRacing »

Das ist definitiv in der Liste der worst parts ganz oben dabei. :D
Antworten