Diesen Winter werde ich...
- Lars
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 236
- Registriert: 14.11.2016, 13:44
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Diesen Winter werde ich...
Lautsprecher tauschen, FMIC einbauen (brauche noch einen Halter), große Reinigung durchführen, Lackarbeiten und mir Gedanken über BPU oder Singleumbau machen.
- Grinchi
- JZA80 Boardveteran

- Beiträge: 951
- Registriert: 12.10.2016, 13:52
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...
Für das letztere reicht ein Winter aber nicht.. Oder willst nach Sibirien auswandern..?Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen
-
Toppi
- JZA80 Frischling

- Beiträge: 72
- Registriert: 13.11.2016, 17:04
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Diesen Winter werde ich...
Deine Buchsen sind doch schon wieder ausgehärtetMk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen
Aufhübschen klingt nicht schlecht.
Ahhhhhh, jetzt verstehe ich deine OptikMk3-2JZ hat geschrieben:Die Porsche Fahrer ärgerst um so mehr, desto schäbiger die Karre ist)
- Sepp
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 213
- Registriert: 12.10.2016, 16:40
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...
Das erzählst du schon seit 2 Jahren, existiert die klapperkiste eigtl. Noch?Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM

LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM
- Sepp
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 213
- Registriert: 12.10.2016, 16:40
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...
Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir?Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?

\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM

LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM
- nununz
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 235
- Registriert: 12.10.2016, 16:33
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Diesen Winter werde ich...
Sepp, Holger fährt MKIII. Das sagt doch schon allesSepp hat geschrieben:Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir?Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?![]()
![]()

"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."
1995er LHD TT MT - DE-Spec

1995er LHD TT MT - DE-Spec

- Ijsbrand
- JZA80 Boardveteran

- Beiträge: 1021
- Registriert: 24.11.2016, 06:39
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
Schaltsack instand setzen,
Plasmatachoscheiben raus, km/h "OEM-look"-Tachoscheiben rein,
LED-Tachobeleuchtung
Rostbeseitigung
Silbern Lackiertes Dashboard Schwarz dippen
Servicestau beheben (Riemen, Spanner, SiRi, Kerzen, Ventildeckeldichtungen...)
Polieren
und viele kleine Aufhübschungen/Pflegebehandlungen
Plasmatachoscheiben raus, km/h "OEM-look"-Tachoscheiben rein,
LED-Tachobeleuchtung
Rostbeseitigung
Silbern Lackiertes Dashboard Schwarz dippen
Servicestau beheben (Riemen, Spanner, SiRi, Kerzen, Ventildeckeldichtungen...)
Polieren
und viele kleine Aufhübschungen/Pflegebehandlungen
94`J-spec, NA, MT
- Sepp
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 213
- Registriert: 12.10.2016, 16:40
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...
Da haste auch wieder recht, Aber seine eckige klapperkiste seh ich lieber als die rote rostlaubenununz hat geschrieben:Sepp, Holger fährt MKIII. Das sagt doch schon allesSepp hat geschrieben:Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir?Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?![]()
![]()


\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM

LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM
-
fastby4
- JZA80 Frischling

- Beiträge: 81
- Registriert: 23.11.2016, 22:54
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Diesen Winter werde ich...
Jo habe diesen Winter auch noch einiges auf dem Plan.
Am Montag habe ich mein Auto nach Österreich Gefahren zum Micha , da Lasse ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen.
Des weiteren brauche ich ein neues Fahrwerk den mein H&R ist schon über 10 Jahre alt und hat jetzt absolut keine Dämpfung mehr.
Sitzbezüge austauschen , PHR Dash gegen OEM Tauschen und zuletzt das Ventilspiel Prüfen.
Anschließend Fahren
Am Montag habe ich mein Auto nach Österreich Gefahren zum Micha , da Lasse ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen.
Des weiteren brauche ich ein neues Fahrwerk den mein H&R ist schon über 10 Jahre alt und hat jetzt absolut keine Dämpfung mehr.
Sitzbezüge austauschen , PHR Dash gegen OEM Tauschen und zuletzt das Ventilspiel Prüfen.
Anschließend Fahren
- Sepp
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Beiträge: 213
- Registriert: 12.10.2016, 16:40
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...
Nimm das kW v3, Das ist echt super und nur zu empfehlenfastby4 hat geschrieben:Jo habe diesen Winter auch noch einiges auf dem Plan.
Am Montag habe ich mein Auto nach Österreich Gefahren zum Micha , da Lasse ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen.
Des weiteren brauche ich ein neues Fahrwerk den mein H&R ist schon über 10 Jahre alt und hat jetzt absolut keine Dämpfung mehr.
Sitzbezüge austauschen , PHR Dash gegen OEM Tauschen und zuletzt das Ventilspiel Prüfen.
Anschließend Fahren
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM

LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM