[Suche] diverse Teile für OEM Hutze

Antworten
suelzer
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 05.10.2017, 10:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] diverse Teile für OEM Hutze

Beitrag von suelzer »

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach ein paar Kleinteilen zur Montage der OEM Hutze.
Im einzelnen sind dies:
- 76182-14010 - GUIDE, HOOD AIR INTAKE
- 76187-14010 (2x) - RETAINER, HOOD AIR INTAKE GUIDE, NO.1
- 76192-14010 - PLATE, HOOD BULGE

Noch kurz ein Bild zur Veranschaulichung:
bulge.png
bulge.png (10.3 KiB) 3165 mal betrachtet
Den Rest der Teile habe ich bereits da - wäre klasse, wenn noch jemand etwas übrig hätte.

Viele Grüße aus Dresden,
Axel
Benutzeravatar
cpetrick
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 79
Registriert: 23.11.2016, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] diverse Teile für OEM Hutze

Beitrag von cpetrick »

Haha das selbe Problem hab ich auch. Bei Facebook gab es jemanden der die Plastik Halter zwischen Hutze und dem Anschraub Blech per 3D Drucker nach macht. Leider meldet er sich gerade nicht mehr
Freak90
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 336
Registriert: 17.11.2016, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] diverse Teile für OEM Hutze

Beitrag von Freak90 »

Grüss euch [emoji111]
Die Halter sind in Arbeit !
Ist nicht ganz leicht die nachzumachen.
Gruß Andi
Benutzeravatar
dille
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 14.11.2016, 10:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] diverse Teile für OEM Hutze

Beitrag von dille »

Hallo Suelzer wo hast du die anderen teile her die du schon besitzt? .mfg dille
suelzer
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 05.10.2017, 10:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] diverse Teile für OEM Hutze

Beitrag von suelzer »

dille hat geschrieben:Hallo Suelzer Bildwo hast du die anderen teile her die du schon besitzt? .mfg dille
Hallo dille. Die Teile hatte ich direkt bei Toyota, über teilexpress, bestellt. Die Hutze selbst hab ich schon über ein Jahr bei mir liegen - der Rest kam so nach und nach. Mittlerweile scheint man neu gar nicht mehr ran zu kommen, wird immer bescheidener mit der Teilesituation :seestars:
Benutzeravatar
cpetrick
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 79
Registriert: 23.11.2016, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] diverse Teile für OEM Hutze

Beitrag von cpetrick »

Ja die Hutze ist mittlerweile auch nicht mehr zu kriegen. Haben letztes Jahr für den Umbau von der supra von meinem Chef alles bestellt was es damals noch gab. Die drei dort oben sind nirgendwo mehr zu kriegen
Antworten