[Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von Grinchi »

Der Restrictor Ring dient in erster Linie dazu die Boostspitzen abzufangen.. Trotz BC und Einstellung auf 1,2bar können die Boostspitzen die 1,6bar sogar überschreiten unter bestimmten Umständen..
Der BC Regelt den Druckaufbau und die Stabilisierung vom Ladedruck.. Die Begrenzung vom Ladedruck reagiert je nach BC träge..
Knopp
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2016, 20:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von Knopp »

besteht noch Interesse an den eu-turbos?!
ich würde meine abgeben
Benutzeravatar
mk487
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 28.05.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von mk487 »

Die Turbos alleine bringen einem nichts. Auf jeden fall braucht man den Krümmer. Der hat den 4 Loch Anschluss. Anstatt den 3 Loch. Der rest kp. Man müsste vergleichen was andres ist.

Sent from my SM-G900F using JZA80 Group mobile app
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von Japanfanatic »

Wladik kannst du mir per pn die Kontaktdaten von deinem Turbospezi schicken? Will im Winter evtl meine Turbos aufbereiten lassen :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Knopp
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2016, 20:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: RE: Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von Knopp »

mk487 hat geschrieben:Die Turbos alleine bringen einem nichts. Auf jeden fall braucht man den Krümmer. Der hat den 4 Loch Anschluss. Anstatt den 3 Loch. Der rest kp. Man müsste vergleichen was andres ist.

Sent from my SM-G900F using JZA80 Group mobile app
den passenden krümmer und das y-Stück welches von den turbos abgeht hab ich auch da
das einzige was ich nicht habe ist der 1. kat vom eu -Modell
Knopp
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2016, 20:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von Knopp »

20160710_191612%7E2.jpeg
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

[Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von Ijsbrand »

mk487 hat geschrieben:Denke das da was gewaltig falsch ist. Werde morgen den Turboprofi fragen. Der wird uns aufklärenBild
Hat sich da mittlerweile was ergeben?
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
mk487
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 65
Registriert: 28.05.2017, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von mk487 »

Leider nicht. Habe den mehrmals angerufen. Entweder er vergisst es oder er will die Infos nicht rausrücken. Habe einen Turbo heute verschickt. Muss den die tage anrufen. Vielleicht rückt er dann was rausBild

Sent from my SM-G900F using JZA80 Group mobile app
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

[Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von Ijsbrand »

mk487 hat geschrieben:Leider nicht. Habe den mehrmals angerufen. Entweder er vergisst es oder er will die Infos nicht rausrücken. Habe einen Turbo heute verschickt. Muss den die tage anrufen. Vielleicht rückt er dann was rausBild

Sent from my SM-G900F using JZA80 Group mobile app
Okay, super :) .
Ja, hoffentlich. So ganz klar war die Geschichte ja noch nicht :D
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
Red_Sun_Hardcore
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2017, 13:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] EU/US-SPEC Turbolader

Beitrag von Red_Sun_Hardcore »

DQ.1 hat geschrieben: Ging eben darum, ob jmd weiss, wie haltbar die Dinger sind (nich, dass die son Reinfall sind wie die Turbos von G+O :D )

Hi, was ist an den Turbos so schlecht? Wollte nämlich auf selbige umbauen, jetzt bin ich schon verunsichert.

Gruß
Kai
1995 J-Spec Supra TT MT
Antworten