Ich heiße Patrick, bin 29 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein und bin stolzer Besitzer einer 1996 Toyota Supra J-Spec Twinturbo 6-Gang. Bis jetzt fast im serien Zustand außer ein paar kleinen Modifikationen was sich aber noch ändern wird

KingSoSa hat geschrieben:Das Auto hatte einen deutschen Vorbesitzer aus Augsburg. War ein direkt Import aus Japan mit grade 4. Bis auf SLD habe ich das Auto komplett im Serienzustand übernommen.
KingSoSa hat geschrieben:Ja genau da war was mit den Turbos. Soweit ich weiß hat der Vor-Vorbesitzer das Auto rüber geholt und der Vorbesitzer hat das Auto zum ersten mal hier in D angemeldet
Japanfanatic hat geschrieben:KingSoSa hat geschrieben:Ja genau da war was mit den Turbos. Soweit ich weiß hat der Vor-Vorbesitzer das Auto rüber geholt und der Vorbesitzer hat das Auto zum ersten mal hier in D angemeldet
Ja genau! Habe noch Bilder, als der Wagen gerade frisch in DE eingetroffen ist. Suche ich dir mal heute Abend raus!
War damals im MEGA Zustand, glaube nur 60.000km oder so. Müsste so 2007 rum gewesen sein