Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Japanfanatic »

Super Investition Thomas :clapping: :clapping:
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von phobos »

fastby4 hat geschrieben:Das müsste ein Deutsch 61 Pin Connector sein.

Das dachte ich mir. Die Stecker und vor allem das dazugehörige Crimpwerkzeug, kosten schon ein halbes Vermögen. Aber besser geht es wohl kaum.
Benutzeravatar
IIVII
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2017, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von IIVII »

Hier ist mal meine Liste was diesen Winter alles anfallen soll:

Aktuell liegt schon bereit:
- neue Carbon TS- Motorhaube
- Turbowindel
- Unterdruckschläuche in Blau
- Blau Eloxierte Schrauben und unterlagscheiben
- Unterdruckverteiler
- Blinkerwiederstände (Bodykit hat leider keine Seitenblinker mehr)
- Kabelschlauch
- Titan Hitzeschutzband
- 1x Woofer JL Audio 13W7
- 8x Audiosystem Mitteltöner
- 4x Audiosystem Tweeter
- 1x Ampire Monoblock
- 2x Alpine Digitalendstufe
- 4x Frequenzweiche
- H1 & H7 LED Leuchtmittel von Carled24 (Gute erfahrungen damit gemacht)
- Mini-PC für AEM-Tuner, Kameras, Musik, Internet, Tracking, etc.
- 4x BT Relai, um strom fürs Fahrzeug zu Kappen, oder zu zulassen (Schalter oder Taster, wird Programmiert)
- Rollei DVR 1000 Dashcam für die Aufnahme von Videos (Vorne 120 Bilder/Sek, Hinten 30 Bilder/Sek)


Bestellt werden noch:
- Ansaugbrücke mit Drosselklappe 90mm und Einspritzleiste
- Größerer K&N Luftfilter
- Carbon Heckklappe
- grams Heckflügel komplett aus Carbon
- 1000er Einspritzdüsen
- Windscreenpanel Carbon
- Carbon Armaturenbrett und Kleinteile für Türen, etc. (13-Teilig)
- Luftleiterplatte Carbon
- Carbonabdeckung für Lüfterrad
- Heckdiffuser (Undertray)
- Carbon Ventildeckelabdeckung
- Untere Zahnriemenabdeckung Carbon
- HKS-Zahnriemen inkl. Spannrolle
- Verstellbare Nockenwellenräder
- Nockenwellen 264/255°
- Federn und Teller für Ventile 9000+ U/Min
- Kupplungskit mit Schwungrad neu
- 8-Punkt Überrollkäfig, passend mit Domstreben für vorne und Hinten.
- Hifonics 10-Farrad Powercap
- k-Sport Bremsanlage 355mm VA/HA
- 2x Rota GTR-D in Schwarz für die HA. VA wird lediglich Schwarz gepulvert
- Helix Entstörkörper
- Upgrade Lima 130A
- Lederausstattung in Schwarz mit blauen Nähten
- V160 überholen lassen
- Abstimmen: Ziel 800-850 ps und max. 1000Nm
- Neu lackieren (pfusch vom Bodykit, etc. entfernen lassen) Farbe 3L2

Aktuell bin ich noch mit einem Händler im Gespräch, ob er mir Transparente Silikonschläuche für das Kühlsystem bieten kann. Eine Alternative zum Killerglas. Dementsprechend würde das Kühlsystem auf Transparent umgestellt und ein Blaues G13 Kühlmittel verwendet werden, sofern der Händler sich für eine Einzelbestellung bequatschen lässt. Steht aber noch offen

Wie weit ich diesen Winter komme, muss ich mal schauen. ich hoffe, dass ich alles soweit fertig bekomme, dass im März, etc. Lackiert werden kann.
Danach werden nicht eingetragene Teile selbstverständlich eingetragen, die Eintragungspflichtig sind.

Da ich das Fahrzeug erst im Februar übernommen hatte und viel Gepfusche gefunden hatte (Fehlende Schrauben, schlechte dichtungen, Kabel Kreuz und quer (auch doppelt verbunden), HA mit schmaleren Distanzscheiben, als VA (sieht nicht Bündig aus), etc., sowie eine Lackierte Carbon-Motorhaube (Wer lackiert carbon? ôO)), habe ich mich dazu entschlossen, gleich einen Großes Paket zu machen... vielleicht wirds auch ein 16 Monate-Winter, wer weiß... Es steht jedenfalls eine Menge an.
Am Wochenende kommen aufs Instagramm jedenfalls mal die aktuellen Neuteile, da ich dann wieder in der Nähe der Halle bin :>
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Grinchi »

Vielleicht den Motor wieder ins Auto bauen.. :roll:
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Ijsbrand »

Ach, is ja schon wieder so weit :D
Diesen Winter geplant sind Querlenker und Koppestangen vorne neu.
Hinten evtl. neue Fahrwerksbuchsen
Endlich das H&R :yahoo:
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Im Frühjahr Bremsenrevision und Leitungen des Getriebeölkühlers tauschen, ansonsten nur Scheinwerfer aufbereiten und mich freuen, dass ich sonst keine Sorgen mit der Karre habe. :)
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Japanfanatic »

ANKRacing hat geschrieben:... und mich freuen, dass ich sonst keine Sorgen mit der Karre habe. :)

Das ist soooo schön <3 :D

Ich werde meinen RECARO-Fahrersitz aufbereiten lassen (Aufpolstern, teilweise neu beziehen lassen)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Maik »

Moin,

bissken Carbon Krams im Motorraum.
Bremsen: neue Scheiben ( zu Hause) und Hawk Beläge (noch bei Alex)
Felgen schwarz seidenmatt pulvern lassen
Bremssättel pulvern lassen
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
Lars
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 236
Registriert: 14.11.2016, 13:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Lars »

Front lackieren und die löcher der kennzeichenhalterung cleanen lassen, einen abnehmbaren kennzeichenhalter suchen und verbauen. facelift blinker verbauen, scheinwerfer abdichten, evtl. lackieren oder neu verspiegeln lassen, Front Lautsprecher tauschen, tashteile und lüfterdüse tauschen.
   
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Lars hat geschrieben:...einen abnehmbaren kennzeichenhalter suchen und verbauen...

Wende dich an @Japanfanatic, er hat ja auch einen. :)
Antworten