Hallo. Ich bin am Einfahren von meiner Lady und die Ladedruckreglung funktioniert nicht. Wie es angeschlossen wird bin ich mir bewusst. Wurde vom vorbesitzer falsch angeschlossen. Mein Problem ist das das Solenoid Relais in ruhestellung durchgehend zu in und out ist. Sobald der Druck erreicht wird schaltet das Relais. Jedoch versperrt es die ausgänge zw in und out. Wie soll das funktionieren??? Das Relais muss doch geschlossen sein und dann öffnen um die dosen mit Druck zu öffnen. Ist es vielleicht eine Einstellung oder gibt es 2 verschieden relais von Blitz? Oder stehe ich nur auf dem Schlauch??
http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=65
Blitz Boostcontroler
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Re: Blitz Boostcontroler
Moin,
Kenne das Solenoid von dem BC nicht aber beim Greddy Profec 2 gibt es 2 Anschlussmöglichkeiten, normaly open (NO)oder normaly closed (NC). Schau mal ob es bei dir noch einen weiteren Anschluß gibt der vielleicht nur blind gemacht worden ist.
Kenne das Solenoid von dem BC nicht aber beim Greddy Profec 2 gibt es 2 Anschlussmöglichkeiten, normaly open (NO)oder normaly closed (NC). Schau mal ob es bei dir noch einen weiteren Anschluß gibt der vielleicht nur blind gemacht worden ist.
- mk487
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Re: Blitz Boostcontroler
Danke für die Antwort. Das Relais hat 2 anschlüsse. Außer wenn es zerlegt wird. Innen hat jedes ventil einen art Entlüftungsnippel. Ansonsten nur das dreipolige Kabel einmal in und einmal out..
- kingschnitte
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Re: Blitz Boostcontroler
Ich hatte den in der J-Spec auch. Der hatte auch 3 Anschlusse. COM, NC und NO!
Unterschied ist nur ob internes oder externes Wastegate.
dementsprechend open oder closed. Und für standard Supra (also Twin-) Setup dann NO.
...Glaube ich, dass das so war.......keine Garantie........keine Haftung......
Unterschied ist nur ob internes oder externes Wastegate.
dementsprechend open oder closed. Und für standard Supra (also Twin-) Setup dann NO.
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Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
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Blitz Boostcontroler
Habe mir mal Interesse halber die Bedienungsanleitung durchgelesen. Schau mal unter " Function" dort kann man den Wastegatetyp einstellen "AC/WG"
AC = internes Wastegate
WG = externes Wastegate.
Hier mal die manual
http://97supraturbo.com/Manuals/SBC%20i-Color%20Eng.pdf
AC = internes Wastegate
WG = externes Wastegate.
Hier mal die manual
http://97supraturbo.com/Manuals/SBC%20i-Color%20Eng.pdf