FMIC für BPU

Antworten
Benutzeravatar
Phantomrider
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2016, 15:07

FMIC für BPU

Beitrag von Phantomrider » 18.05.2017, 21:38

Hallo Leute,
da ich ja aus gegebenem Anlass jetzt bei mir einige technische Änderungen vornehmen möchte, wollte ich mal fragen, welche FMIC's ihr so für BPU - BPU+ empfehlen könnt.

Suche einen, bei dem der Aktivspoiler zumindest noch ausgefahren bleiben kann bzw. der noch ausreichend Platz bietet, sodass möglich wäre, sich ggf. ne neue Mechanik zu bauen...

Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :=)
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1014
Registriert: 12.10.2016, 18:49

Re: FMIC für BPU

Beitrag von Japanfanatic » 18.05.2017, 22:45

Gibt irgendwo bei ebay einen fmic der so schmal ist dass der aktivspoiler noch funktioniert
Bild

Beisitzer e.V.
Public Relations e.V.
Antworten