[Suche] Klimakühler

Antworten
M.P.
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2017, 18:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] Klimakühler

Beitrag von M.P. »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Klimakühler. Leider kann Toyota und gefühlt auch sonst kein Lieferant innerhalb Europas dieses Teil auftreiben. Lediglich über Ebay USA würde ich das gute Stück erhalten. Hat noch irgendwer eine gute Quelle für das Teil? Original-Nummer ist 88460-14310, kann aber gerne ein hochwertiger Nachbau sein.

Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.

Michael
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Klimakühler

Beitrag von Japanfanatic »

Bei www.amayama.com noch lieferbar aber teuer
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Klimakühler

Beitrag von JackEnox »

Habe ich damals aus den USA bestellt für umgerechnet 80 EUR. Qualität sieht gut aus, billiger geht's nicht. ;)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Antworten