Herb und sein Supra JCR X stellen sich vor

Antworten
Benutzeravatar
herb
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2017, 20:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Herb und sein Supra JCR X stellen sich vor

Beitrag von herb »

Liebe Leute!

Ich habe es auch hier her geschafft, es freut mich Teil dieser neuen Community zu sein!
Einige werden mich wohl aus anderen Foren kennen und auch mein Projekt über die Jahre verfolgt haben.

Ich bin in der glücklichen Lage, meine Vorstellung eher kurz zu halten, da Andy aka ANKRacing einen wunderbaren Artikel über mich und meinen Supra JCR X geschrieben hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Anbei der Link zum Artikel:
https://jza80.de/de/was-haben-ein-porsc ... -gemeinsam

In Zeiten wie diesen bin ich selbstverständlich auch in Social Media Kreisen unterwegs. Wer mich und meine Abenteuer verfolgen möchte kann dies sehr gerne auf meiner Facebook Fanseite "JDM World Domination" machen:
https://www.facebook.com/Jdmworlddomination/

LG, Herb
DOTZ Revvo Toyota Supra_contentpic 01.jpg
Supra JCR X
Benutzeravatar
jamesbond83
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2017, 06:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Herb und sein Supra JCR X stellen sich vor

Beitrag von jamesbond83 »

Servus Herb und willkommen,
ich muss schon sagen finde deine Supra sehr sehr nice, bin ja selbst ein Sauger fan und hab deinen Artikel schon mehrmals gelesen, einfach top, das motiviert mich immer gleich selbst weiter zu machen :)
Gruß Rene
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Herb und sein Supra JCR X stellen sich vor

Beitrag von Ijsbrand »

Hi Herb!
Sehr schönes Projekt und auch sehr schöner Artikel.
Ach ja und sehr schönes Auto...
Einfach schön... :D
Sieht man nicht so oft, dass der GE so flott gemacht wird.
Ist das die finale Ausbaustufe?

Cheers, Robert
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herb und sein Supra JCR X stellen sich vor

Beitrag von JackEnox »

Willkommen @herb und viel Spaß bei uns. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Herb und sein Supra JCR X stellen sich vor

Beitrag von ANKRacing »

Hallo Herb und viel Spaß bei uns. :)

Danke für das Lob, es hat auch viel Spaß gemacht, den Artikel zu schreiben und ich bin froh, dass er dir gefällt. :)
Antworten