Grüße aus Herford
- kingschnitte
- JZA80 Boardveteran
- Beiträge: 1194
- Registriert: 12.10.2016, 14:39
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Grüße aus Herford
ich nicht!
Aber trotzdem hallo
Aber trotzdem hallo
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
-
- Treffen Orga Chef
- Beiträge: 575
- Registriert: 20.11.2016, 17:16
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Grüße aus Herford
Moin und Willkommen
Wie du richtig schreibst " einige " kennen dich. Schreib mal was zu dir
Gruß Holger
Wie du richtig schreibst " einige " kennen dich. Schreib mal was zu dir
Gruß Holger
- Phantomrider
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 65
- Registriert: 15.11.2016, 15:07
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
-
- JZA80 Frischling
- Beiträge: 3
- Registriert: 13.02.2017, 23:08
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Grüße aus Herford
Danke.
Hier noch ein paar.Infos zum Auto:
Es ist eine.95er Jspec Original Gte und v160 getriebe.
Ich habe sie im Dezember 2015 auf Singleturbo umgebaut wegen den verschlissenen Twins.
Aktuelles Setup:
Gusskrümmer mit Tial 38mm Wastegate, Borgwarner sx300/66, 89mm Auspuffanlage ab Turbo inkl 200cpi Magnaflow Kat und Apexi Catback (auch 89mm) Greddy Ladeluftkühler, Tial Blow-Off, Hks Fuelrail mit 1000cc bosch Düsen und aeromotive Bdr, Aem Pumpe und Aem Intake. ecumaster Emu Standalone mapping by Stefan.
Tein Super Street Fahrwerk mit Borbet Xrt Alufelgen, vorne 8x18 et35 und.9x18 et35 hinten mit 235/40 und 265/35er Nankang ns2r Reifen.
Desweiteren ist noch ein Momo Race Lenkrad verbaut. Diverse Anzeigen wie Ladedruck, egt, afr, öldruck/temp.
Den Wagen habe ich jetzt seit Juni 2014 und hoffentlich bleibt er noch lange in meinem Besitz.
Hier noch ein paar.Infos zum Auto:
Es ist eine.95er Jspec Original Gte und v160 getriebe.
Ich habe sie im Dezember 2015 auf Singleturbo umgebaut wegen den verschlissenen Twins.
Aktuelles Setup:
Gusskrümmer mit Tial 38mm Wastegate, Borgwarner sx300/66, 89mm Auspuffanlage ab Turbo inkl 200cpi Magnaflow Kat und Apexi Catback (auch 89mm) Greddy Ladeluftkühler, Tial Blow-Off, Hks Fuelrail mit 1000cc bosch Düsen und aeromotive Bdr, Aem Pumpe und Aem Intake. ecumaster Emu Standalone mapping by Stefan.
Tein Super Street Fahrwerk mit Borbet Xrt Alufelgen, vorne 8x18 et35 und.9x18 et35 hinten mit 235/40 und 265/35er Nankang ns2r Reifen.
Desweiteren ist noch ein Momo Race Lenkrad verbaut. Diverse Anzeigen wie Ladedruck, egt, afr, öldruck/temp.
Den Wagen habe ich jetzt seit Juni 2014 und hoffentlich bleibt er noch lange in meinem Besitz.