Ich bin Moritz - 24 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald und habe mir nun endlich den Traum der eigenen MK4 vor wenigen Tagen erfüllen können.

Ich bewege mich die letzten Jahre eigentlich eher im Wankel-Bereich, mein Traumwagen war allerdings seit je her die A80 Supra!
Als ich vor etwa 4 Jahren mit 20 meinen Führerschein gemacht hatte, habe ich klein angefangen mit einem abgeranzten 1.500€ Passat

Da mir das allerdings schnell nichts mehr getaugt hatte, musste was Neues her! Als Azubi ohne Geld fehlten mir allerdings natürlich die Mittel, meinen Traum von der Supra zu erfüllen - Und so kam ich zum Thema "Autotausch".
Ich habe also den Passat verkauft um mir eine bessere Tauschbasis zu besorgen - Nach einiger Zeit, die ich mit Sparen verbracht hatte, habe ich mir schlussendlich einen Golf 5 GTI gekauft (Welcher Gott sei Dank nicht lange blieb)

Vom Golf dann also zu einem E36 328i getauscht, weiter über einen Subaru WRX GC8 zu einem R32 Nissan Skyline

Aber Long Story Short: Ich habs endlich geschafft!

Nun bin ich endlich bei meinem "Non Plus Ultra" angekommen - Bei meinem "Für Immer Auto", der Supra MK4 als Japan-Import Schalter mit dem 2JZ-GTE.
Bilder habe ich leider noch nicht viele, da ich das gute Stück erst vor Kurzem abgeholt habe, aber das wird sich in Zukunft definitiv ändern!