[Biete Fahrzeug] Toyota Supra 2 JZ GE JZA 80 MKIV 5-Gang Schalter Rennwagen

Antworten
Benutzeravatar
mlaubach
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 216
Registriert: 15.11.2016, 11:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Biete Fahrzeug] Toyota Supra 2 JZ GE JZA 80 MKIV 5-Gang Schalter Rennwagen

Beitrag von mlaubach »

Hallo,

ich verkaufe meine Toyota Supra JZA80 MKIV Typ 2JZ GE 5-Gang Schalter Jspec. Die Supra besitzt deutsche Papiere, Tüv ist seit einigen Jahren abgelaufen. Die diversen Veränderungen sind nicht eingetragen, Fahrzeug wurde mit roten oder fünf Tageskennzeichen bewegt.

Marke | Make: Toyota Supra MKIV

Model: 2 JZ GE JZA 80 MKIV 5-Gang Schalter Rennwagen

Facelift?: Nein

Wartungshistorie | Service history:

Die Supra ist UNFALLFREI und GEWARTET, kein Service Stau. Folgendes wurde bei der Supra von uns gemacht:
  • -Fachgerechte Neulackierung in 2014 in Wagenfarbe 3L2 in dem Rahmen wurden auch die Scheibengummis ausgetauscht
    -Einbau einer Rennzelle durch die Firma Stahlus Rennzellen
    -Deutsche Glasscheinwerfer wurden verbaut
    -Deutsche Rückleuchten vom EU Modell wurden verbaut
    -Große EU Turbo Bremse VORNE und HINTEN wurden verbaut
    -Bremsflüssigkeit wurde getauscht
    -Original Zubehör Seitenschweller wurden verbaut
    -Innenraum für Raceoptik leergeräumt
    -Motor Wartung wurde durchgeführt (Zünderverteiler getauscht, ÖL-Wechsel, Zündkerzenwechsel, Zahnriemen getauscht, Keilriemen -getauscht, Ventildeckeldichtung getauscht, Wasserpumpe getauscht, etc…)
    -Kupplung wurde gegen eine neue Toyota Kupplung vor 1000km getauscht
    -18“ OZ Racing Felgen
    -Spiegel wurden mit Carbon überzogen, keine Folie!
    -BlitzNur Spec Bremsanlage ist verbaut
    -Zentralverriegelung mit Funkverbindung incl. Wegfahrsperre
    -300er EU Tacho der Deutsche Turbo Supra ist verbaut
    -Vollcarbon Sitze wurden verbaut
    -Original Takata Mehrpunktgurte wurden verbaut
    -Faceliftblinker wurden verbaut
    -Tein Gewindefahrwerk wurde verbaut
Fahrzeugstandort | Car's location: Gründau-Lieblos

Veränderungen | Modifications:

Durch den Einbau der Rennzelle ist das Auto extrem versteift, super Basis für Drifts oder Traktool. In den Bildern ist die Supra während des Zelleneinbaus zu sehen, wie Du siehst keine 0815 billige Zelle, sondern ein Profi-Werk. Die auf den abgebildeten Sparco Sitze sind nicht mehr, verbat, sondern die Carbon Sitze.

Preis | Price: 13.999,00 €

Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Bei Fragen einfach melden.

Bilder | Pictures:
IMG_5550.jpg
IMG_5549.jpg
IMG_5548.jpg
IMG_5547.jpg
IMG_5546.jpg
IMG_5545.jpg
IMG_5544.jpg
IMG_5543.jpg
IMG_5541.jpg
IMG_5540.jpg
Vorstand Finanzen
German Supra MKIV Group e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: [Biete Fahrzeug] Toyota Supra 2 JZ GE JZA 80 MKIV 5-Gang Schalter Rennwagen

Beitrag von ANKRacing »

Geile Kiste kann man da nur sagen, habe das Auto bereits live gesehen. Die Zelle ist mal absolut kein Spaß! :) Wer also ein Auto für den Rennstrecken-Einsatz sucht, findet hier eine fast optisch zu gute Basis. :)
Antworten