Grüße aus Zollernalb [emoji1430]

Antworten
BekirAlkan
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2024, 00:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Zollernalb [emoji1430]

Beitrag von BekirAlkan »

Seit paar Monaten glücklicher Besitzer eines MK4 LHD
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Zollernalb [emoji1430]

Beitrag von ANKRacing »

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja richtig cool. :) Hast du Bilder vom Auto? :) AT oder MT? Wo hast du das Auto gekauft?
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 469
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Grüße aus Zollernalb [emoji1430]

Beitrag von SupraSmooth »

Jau Glückwunsch, schreib doch mal etwas mehr zur Story und zum Auto. Bilder tun immer gut. 👍 
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
BekirAlkan
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2024, 00:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Zollernalb [emoji1430]

Beitrag von BekirAlkan »

BekirAlkan hat geschrieben:Seit paar Monaten glücklicher Besitzer eines MK4 LHD
Dankeschön. Ich habe das Auto aus Schweden gekauft letztens Jahr im Dez. Es ist ein us Modell mit MT Umbau. Leider viel mit optischen Mängel aber habe mir vorgenommen alles von Grundaus zu machen heißt, Innenraum alles raus Motor raus und dann komplett neu lackieren lassen und anständig wieder aufbauen. Jetzt momentan mach ich ihn für den tüv wieder fit für die deutsche Papiere und dann nach dem Season fange ich damit an.

Bilder bekomme ich komischerweise nicht rein muss mal schauen woran es liegt dann stelle ich gerne welche rein
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Zollernalb [emoji1430]

Beitrag von ANKRacing »

Ich bin gespannt. :) 
Antworten