Weiß einer von euch ob die EU-Spec AT im Original einen Getriebeölkühler verbaut hatte? Wenn ja, wo war dieser genau verbaut?
Hab gerade folgende Bilder gefunden:
OEM Getriebeölkühler im Eu-Spec AT?
- kingschnitte
- JZA80 Boardveteran
- Beiträge: 1194
- Registriert: 12.10.2016, 14:39
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: OEM Getriebeölkühler im Eu-Spec AT?
Ja, vorne links!
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
- kingschnitte
- JZA80 Boardveteran
- Beiträge: 1194
- Registriert: 12.10.2016, 14:39
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: OEM Getriebeölkühler im Eu-Spec AT?
Ahhh dort wo bei mir der Zusatzmotorölkühler sitzt wahrscheinlich.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
- Wolfi
- JZA80 Forenexperte
- Beiträge: 722
- Registriert: 12.10.2016, 14:45
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: OEM Getriebeölkühler im Eu-Spec AT?
Ja Logo, vorne links, wird zuerst durch den Hauptkühler geschleift und dann durch den Zusatzkühler
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1