Bald neuer Mk4 Besitzer

Antworten
Hiro
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2023, 02:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bald neuer Mk4 Besitzer

Beitrag von Hiro »

Hallo liebe Leute,

Ich plane, schon bald im Mk4 Besitzer zu sein. genauer gesagt morgen beziehungsweise in ein paar Stunden. und dann würde ich mich auch korrekt und ausführlich vorstellen inkl Auto.

damit der Kauf aber gelingt, bräuchte ich einmal eure Hilfe. Ich suche Tarek Buschmann, ehemals schwarze Supra, Hks Gewinde, Rays Felgen.

Ich hätte einfach noch ein paar Fragen, bevor ich sehr viel Geld ausgebe, der Wagen hat erst kürzlich den Besitzer gewechselt und der aktuelle Besitzer kann mir nicht viele Fragen beantworten seitens einiger technische Dinge.

Wenn ihn jemand kennt und mir einen Hinweis geben könnte, wäre das super. Danke euch schon mal und hoffentlich bis bald als echter Neuling mit Auto.

Lg Hiro
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Bald neuer Mk4 Besitzer

Beitrag von ANKRacing »

Hallo Hiro,

shit, dass ich das so spät sehe. Hast du denn deine Antwort bekommen? In der Whatsapp-Gruppe war das Auto kurz Thema. Hast du den Wagen gekauft? :) 
Hiro
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2023, 02:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bald neuer Mk4 Besitzer

Beitrag von Hiro »

hallo,

Ja danke, alles gut. Hat alles funktioniert und ich habe alle Informationen zusammen bekommen.

Zur Zeit bin ich aber trotzdem noch kein Besitzer einer Supra MK4. Wobei ich alles dabei hatte.

was war denn Thema zu dem Auto?
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Bald neuer Mk4 Besitzer

Beitrag von ANKRacing »

Irgendjemand hatte auch danach gefragt, mehr eigentlich nicht. :) 
Miguelito
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2023, 18:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bald neuer Mk4 Besitzer

Beitrag von Miguelito »

Hallo Hiro hast PN... hätte gerne mehr Infos zu der schwarzen Supra oder kann mir jemand anderes mehr Infos zu der schwarzen Supra von Tarek Buschmann geben?
Hiro
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2023, 02:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bald neuer Mk4 Besitzer

Beitrag von Hiro »

Mahlzeit,

Ich schau gleich mal bei meinen Nachrichten rein. Schicke dir auch gerne meine Telefonnummer. Ich habe mittlerweile eine andere Supra gekauft. Ach ja, könnte ich ja eigentlich mal hier vorstellen.

Kann dir über die andere viel sagen. Melde mich per PN.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hiro für den Beitrag:
Miguelito (05.12.2023, 22:03)
Miguelito
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2023, 18:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bald neuer Mk4 Besitzer

Beitrag von Miguelito »

Danke dir 👍
Antworten