[Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

KTK
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2021, 22:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

Beitrag von KTK »

Hi Leute
ist das Thema im Sande verlaufen oder gab es mal irgendwelche Prototypen?
Wie groß ist denn das Gehäuse?
Ich kann selbst 40x40x40 cm drucken.
Könnte auch evtl auf einen größeren Drucker zugreifen.
Ich weiß ist ne weile her aber wenn von eurer Seite noch Interesse besteht einfach melden.
Gruß Kay
 
Kukulza
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2019, 19:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

[Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

Beitrag von Kukulza »

Hast du denn einen Pulver-Drucker? Weil das Teil sieht für mich nicht so aus als könnte man das mit dem klassischen Filament-Drucker herstellen.

Ansonsten könnte man hier schnell einen Preis kalkulieren, vielleicht ist das ja mittlerweile günstiger: https://www.protiq.com/de/

Ich hätte evtl. auch Interesse an dem Teil. :)
KTK
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2021, 22:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Group Buy] Interesse an Nachbauten hintere LS-Gehäusen

Beitrag von KTK »

Hi Kukulza,

Nein meiner wäre ein Filamentdrucker. Am besten wäre aber es mit einem Filament Drucker mit Dual Extruder zu drucken, das Gehäuse aus ABS und alles komplett mit Stützstrucktur außen und innen aus wasserlöslichem Filament. Naja das wäre der Idealfall, aber übersteigt leider auch meine vorhandene Technik :-)
Wenn es von der Größe geht halte ich es schon für möglich sowass mit Filament zu drucken. Benötigt halt evtl mehr nacharbeit.
Aber zuerst einmal müsste man wissen wie groß das ganze wirklich ist.
 
Antworten