Hoffentlich BALD Supra besitzer :)

Antworten
renemxfive
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2023, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hoffentlich BALD Supra besitzer :)

Beitrag von renemxfive »

Hallo zusammen :)

Mein Name ist René, ich bin 24 und komme aus der nähe von Darmstadt in Hessen!
Beruflich bin ich IT Systemadministrator und mache neben bei noch bisschen was mit 3D Druck ^^

Wie ihr am Titel lesen könnt, besitze ich leider noch keine Supra. 
Derzeit suche ich eine als Projekt , da ich gerne selbst etwas am Auto mache und auch einiges schon gemacht habe :)

(Ich besitze derzeit einen MX5 Na welchen ich gerade rostbehandle und wieder fit mache, durch einen unverschuldeten Unfall leider noch einen kaputten BMW F20 und naja meine Z3 die seit 5 Monaten in der Werkstatt steht... :shock: Alles in allem waren die letzten beiden Jahre nicht die besten was Autos betrifft xD)

Die Tage gehts hoffentlich ab zu TJ um mir dort die schwarze Supra anzuschauen. Hoffentlich dann im verlauf mit mehr Glück  ;)

Bis dahin lese ich mich mal hier ein und hoffe so viel wissen wie möglich sammeln zu können ;)

Grüße
René
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 471
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Hoffentlich BALD Supra besitzer :)

Beitrag von SupraSmooth »

Hey René, willkommen bei uns 😉

wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, berichte doch mal wie dein Besuch bei TJ war.
Klingt fast so, als hast du noch viele Projekte die noch nicht fertig gestellt sind. Überleg dir gut noch ein weiteres dazu zu holen bevor deine bestehenden Projekte nicht fertiggestellt sind :)

Ich kann die Artikelsektion empfehlen dort kannst du Stunden mit lesen verbringen.

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
renemxfive
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2023, 22:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hoffentlich BALD Supra besitzer :)

Beitrag von renemxfive »

SupraSmooth hat geschrieben: 10.09.2023, 22:59 Hey René, willkommen bei uns 😉

wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, berichte doch mal wie dein Besuch bei TJ war.
Klingt fast so, als hast du noch viele Projekte die noch nicht fertig gestellt sind. Überleg dir gut noch ein weiteres dazu zu holen bevor deine bestehenden Projekte nicht fertiggestellt sind :)

Ich kann die Artikelsektion empfehlen dort kannst du Stunden mit lesen verbringen.

VG Alex

Hi Alex,

Ja auf jeden Fall, ich überlege schon seit Monaten bin aber bei beiden "Projekt" Autos jetzt bei einem Stand in dem der Feinschliff fehlt und das macht mein bekannter in der Werkstatt :) Dementsprechend bin ich zuversichtlich das beide Ende des Jahres fertig sind !

Für den Supra nehme ich mir Zeit, lieber alles in Ruhe und ordentlich. Deshalb hat es beim NA auch so lange gedauert ^^

Ich berichte sobald ich mehr zur Supra weiß :)

Grüße René 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2615
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hoffentlich BALD Supra besitzer :)

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo und Willkommen Rene!

Berichte laufend von deinen Fortschritten. Beratung ist im Supra-Alltag das A und O ;-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 982
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Hoffentlich BALD Supra besitzer :)

Beitrag von Like_A_Supra »

Willkommen bei uns Rene ! 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hoffentlich BALD Supra besitzer :)

Beitrag von ANKRacing »

Herzlich willkommen bei uns. :) Viel Erfolg beim Supra-Kauf und ich hoffe für dich, dass es besser wird, was Autos betrifft. :) 
Antworten