Benji, der "noch-nicht-Besitzer"

Antworten
t4z
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2023, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Benji, der "noch-nicht-Besitzer"

Beitrag von t4z »

Hallo zusammen,

Ich bin Benji, Anfang 20 zum Zeitpunkt des Posts und komme aus Potsdam in Brandenburg!

Ich bin mit dem Wunsch meine aller erste Supra in Stahl und Öl vor mir sehen zu dürfen auf das Forum gestoßen, weil es mir so vorkommt, als wäre hier in der Nähe nicht eine Person im Besitz dieses wunderschönen Fahrzeugs. :D

Ich bin momentan Fachinformatiker in Ausbildung, habe dementsprechend noch nicht das nötige Kleingeld selbst eine zu adoptieren, hoffe aber auf ein Wunder, dass meine Finanzen (und das ganze Stück an Glück, dass man ebenfalls braucht) es mir irgendwann ermöglichen.
Außerdem zur Zeit noch Führerscheinlos. :(

Ich bin seit cirka 1,5 Jahren ernsthaft an Autos interessiert und befasse mich seit her immer intensiver mit den dem Autofahren, Motoren und der Geschichte einzelner Autos. Die Supra diente da für mich als eine Erweckerin. :)
Ich will unbedingt mehr von der Supra erfahren und mich weiter informieren, damit ich später nicht alles vom Fachmann machen lassen muss. :D

Ich kann ja jetzt gleich hier im Post eins meiner Anliegen verkündigen:
Ich würde super gern einen Besitzer im Umkreis Berlin/Brandenburg treffen, Kontakt knüpfen und mir seine Supra anschauen und vielleicht sogar eine Runde als Beifahrer mitfahren. Mir ist die Anfahrt fast egal, bis 200km um Berlin herum ist das gar kein Thema für mich. :)
"Personal-" und Spritkosten gehen sehr gerne auf mich, muss euch natürlich nicht unnötig auf der Tasche liegen!
Wenn bei euch irgendwie eine Möglichkeit für soetwas besteht, meldet euch gern übers Forum oder per Mail: benjamin.peters.1304@gmail.com

Ich freue mich ein Mitglied des Forums zu sein! :)

Euer Benji

P.S.: Vielen Dank schonmal an @Japanfanatic für die warme Begrüßung :)
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 471
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Benji, der "noch-nicht-Besitzer"

Beitrag von SupraSmooth »

Hey Benji, willkommen bei uns 😉
Coole Vorstellung, ich bin mir sicher du findest hier viele Informationen und die passenden Supras dazu - also der perfekte Ort.

Ich kann die Artikelsektion empfehlen dort kannst du Stunden mit lesen verbringen.
Viel Erfolg beim Führerschein - das solltest du natürlich als erstes erledigen :)

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
t4z
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2023, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Benji, der "noch-nicht-Besitzer"

Beitrag von t4z »

SupraSmooth hat geschrieben: 20.06.2023, 21:12 Hey Benji, willkommen bei uns 😉
Coole Vorstellung, ich bin mir sicher du findest hier viele Informationen und die passenden Supras dazu - also der perfekte Ort.

Ich kann die Artikelsektion empfehlen dort kannst du Stunden mit lesen verbringen.
Viel Erfolg beim Führerschein - das solltest du natürlich als erstes erledigen :)

VG Alex

Vielen lieben Dank Alex! :)
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 189
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Benji, der "noch-nicht-Besitzer"

Beitrag von OnkelMeta »

Hallo und herzlich willkommen.

Ich wohne in Königs Wusterhausen. Also südöstlich von Berlin. Ca 15km von Berlin Schönefeld. Mein Auto fährt aktuell aber nicht wegen eines Kühlmittellecks. Dein Wunsch sollte sich ansonsten recht leicht erfüllen lassen. Mir fallen auf Anhieb 7 Suprafahrer aus Berlin und Umland ein….aber ich glaube davon fährt aktuell nur eine…oder zwei 😂

Im Moment ist gerade der Wurm bei uns drin.
Ich schreibe dir mal gleich noch privat

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Benji, der "noch-nicht-Besitzer"

Beitrag von ANKRacing »

Hey Benji,

herzlich willkommen bei uns. :) Tolle Vorstellung und ich drücke dir die Daumen, dass der Traum des eigenen Supras in Erfüllung geht. Den richtigen Berufsweg dafür hast du schon eingeschlagen, jetzt heißt es am Traum dran bleiben. :) Mir persönlich haben solche Ziele immer richtig Kraft gegeben. 

An @OnkelMeta habe ich auch sofort gedacht, ich hoffe er kann dir den Wunsch einer Mitfahrt mal erfüllen. Empfehlen würde ich es aber eigentlich nicht, nach meiner ersten Mitfahrt in einem Supra habe ich damals wirklich restlos Gas gegeben, um so ein Auto besitzen zu können. :D
t4z
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2023, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Benji, der "noch-nicht-Besitzer"

Beitrag von t4z »

ANKRacing hat geschrieben:Hey Benji,

herzlich willkommen bei uns. :) Tolle Vorstellung und ich drücke dir die Daumen, dass der Traum des eigenen Supras in Erfüllung geht. Den richtigen Berufsweg dafür hast du schon eingeschlagen, jetzt heißt es am Traum dran bleiben. :) Mir persönlich haben solche Ziele immer richtig Kraft gegeben. 

An [mention]OnkelMeta[/mention] habe ich auch sofort gedacht, ich hoffe er kann dir den Wunsch einer Mitfahrt mal erfüllen. Empfehlen würde ich es aber eigentlich nicht, nach meiner ersten Mitfahrt in einem Supra habe ich damals wirklich restlos Gas gegeben, um so ein Auto besitzen zu können. :D
Ich danke dir fürs Daumendrücken und die Vorwarnung fürs Mitfahren. Käme mir tatsächlich gelegen, die Motivation fürs harte Abreiten brauche noch. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor t4z für den Beitrag:
ANKRacing (03.07.2023, 16:38)
Antworten