Interessante OEM Plus Felgen

Antworten
Online
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1005
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Interessante OEM Plus Felgen

Beitrag von Like_A_Supra »

Moin Moin,

Im US Forum hat jemand sehr interessante dreiteilige "OEM Plus" Felgen gebaut, die ich Ansicht echt cool finde. Passt nicht ganz zum SE aber sonst echt cool.

Was sagt ihr dazu ?

se_3.PNG
se_2.PNG
20230427_185708.jpg
20230427_185656.jpg



LG
 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger !
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
 
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 475
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Interessante OEM Plus Felgen

Beitrag von SupraSmooth »

Interessanter Versuch, wäre für mich aber nichts. Ich finde das Chrom zu dem Grau unpassend, könnte vielleicht mit Chrom Sternen besser aussehen.

Wir sind hier eh in Deutschland, also nicht zulässig 🤣 
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
Ben
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 79
Registriert: 23.04.2023, 06:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Interessante OEM Plus Felgen

Beitrag von Ben »

Für meinen Geschmack besser als die OEM Felgen, da diese mir zu klein sind. 18" sollten es mindestens sein. Für mich jedenfalls ;-)

Zwei kanadische Youtube-Schrauber haben auch eine blaue Supra mit solchen Felgen ausgerüstet. Die sahen echt gut aus. Deren Kanal heißt "Speed Acadamy", falls jemand Interesse hat.
94er RHD J-SPEC 202 GE
umgebaut auf 040 GTE non VVTI - Bild folgt
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Interessante OEM Plus Felgen

Beitrag von MKIV_Danny »

Hab dazu ein paar Bilder am Handy. Gab schon des öfteren umbauten der Original Felge. Sehen in der Regel alle geiler als OEM aus, zudem sie durch umschüsseln auch 18" bzw 19" werden.

Nur wie Suprasmooth schreibt, in Deutschland bzw. wahrscheinlich generell in EU leider nicht zulässig
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1952
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Interessante OEM Plus Felgen

Beitrag von ANKRacing »

Ich habe das auch gesehen, finde es aber irgendwie unharmonisch. Die OEM-Felgen sind jetzt kein großer Designwurf (ruhig durchatmen Leute), irgendwie wirkt es als Mehrteiler nicht so richtig passend.
Benutzeravatar
Gamblin81
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 142
Registriert: 15.11.2016, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Interessante OEM Plus Felgen

Beitrag von Gamblin81 »

Also ich finde ja das dies immer eine Geschmackssache ist, jedoch wieso sollte man aus solch einer langweiligen Felge einen Dreiteiler machen? Ich persöhnlich kan der Serienfelge nichts abgewinnen. Aber besser wie die Zwerge in Serie ist es dann doch.
Supra is not a "Car" it is a "Livestyle"
Antworten