Recherchethread: Gen-Spec

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Recherchethread: Gen-Spec

Beitrag von Japanfanatic »

Damit ergibt sich nun das aktuelle Bild. Erstmal meine aktuelle Komplettliste der mir bekannten Autos - nach Farben:

040
?Peru
38-76LCuracao
STT-888Costa Rica
JZA80-0013491Aruba

199
CSH624Colombia

202
Mitsui la MolinaPeru
631599Panama
B539447Uruguay

3L2
BEN688Colombia
BGH569Colombia
BGK912Colombia
BGK913Colombia
CQS258Colombia
JZA80-0005467Aruba
ZerstörtPanama

752
866526Costa Rica
JZA80-0013361Aruba
Panama

Unknown
P NUTZCuracao

Duplikate sind nicht ausgeschlossen, doch dazu im nächsten Post mehr
 
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Recherchethread: Gen-Spec

Beitrag von Japanfanatic »

Für die lt. EPC 21 gebauten LHD Gen-Specs sieht also folgendermaßen die Marktverteilung aus:

GenMaerkte.jpg

Wie man sieht, habe ich 3 Baltics auf der Liste, wo es nur 2 geben dürfte. Ich vermute, dass die Baltic aus aktuell Costa Rica die Baltic aus Panama gewesen ist. Costa Rica und Panama sind Nachbarländer. Denke die wurde exportiert.
Weiterhin ist in Klärung, ob die Schwarze aus Costa Rica nicht das selbe Auto, wie die Weiße ist.

Ansonsten bin ich mir bei folgenden Märkten nun sehr sicher, dass es dort LHD Gen-Specs neu zu ordern gab:
Panama - 99% sicher: Scan von der Rechnung
Peru: - sehr sicher: Bilder von 1994 von der Scharzen vor dem Autohaus "Mitsui la Molina" in Lima
Kolumbien - sehr sicher: Bilder der 199 vom Bogota Auto Salon sowie die schiere Menge (fast 1/3 der Gens sind aktuell in Kolumbien)
Aruba & Curacao - sehr sicher: Wurde mir durch einen Local bestätigt. Importeur war das Autohaus "Garage Cordia"

Die Schwarze aus Uruguay kommt sicherlich irgendwoanders her. Alle anderen Länder befinden sich in geografischer Nähe zueinander (nördliches Südamerika, südliche Karibik). Uruguay ist zu weit weg.

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde es sicherlich irgendwann auf der Frontpage veröffentlichen :-*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Japanfanatic für den Beitrag:
Like_A_Supra (28.03.2023, 07:08)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Recherchethread: Gen-Spec

Beitrag von the_thoss_garage »

Megaaaaaa geil! Du alter Fuchs. :D

Vor allem der Kofferraum Teppich und großes Ersatzrad. Zu gut. :D
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Recherchethread: Gen-Spec

Beitrag von Japanfanatic »

the_thoss_garage hat geschrieben: 27.03.2023, 18:35 Megaaaaaa geil! Du alter Fuchs. :D

Vor allem der Kofferraum Teppich und großes Ersatzrad. Zu gut. :D

Allterrrrrr Sebastian! Durch den Hinweis was Neues gelernt! Die Gen-Spec ist die einzige Spec,die ein vollwertiges 16"-Ersatzrad und damit anderen Kofferraumteppich hatte :D Gilt btw. auch für die GCC!

 
Dateianhänge
Gen_carpet.png
Gen_SpareTire.png
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Recherchethread: Gen-Spec

Beitrag von the_thoss_garage »

Hahaha das war vorhin so lustig unser Chat :D

Verrückt wie man immer wieder noch etwas Neues an 30 Jahre alten Autos findet. :D
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Recherchethread: Gen-Spec

Beitrag von ANKRacing »

Einfach ultra cool! Jetzt  verstehe ich, warum du in der Gruppe so durchgedreht bist. :D 
Antworten