Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Antworten
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 474
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von SupraSmooth »

Schließe mich meinen Vorrednern nur an, bei einem so modifizierten Fahrzeug sollte im voraus geklärt sein, dass folgende TÜV Abnahmen reibungslos laufen.

"der TÜV abgelaufen" "...die Felgen sind noch nicht eingetragen" zeigen mir als außenstehenden eigentlich, dass sich der Besitzer nicht mehr mit dem Thema auseinandersetzen möchte. Gerade Felgen eintragen ist nicht mehr so einfach wie vor 2-3 Jahren.

Keine Frage sieht das Auto sehr sauber aus und wurde mit hochwertigen Teilen gebaut - dennoch sind wir hier in Deutschland und da sollte man den Papierkram nicht vernachlässigen. Gerade in der aktuellen Zeit.

Mich würde interessieren ob die genannten Leistungsangaben im Fahrzeugschein vermerkt sind. Faustregel für eine Leistungssteigerung  (ohne Fahr- / Karosserieprüfungen) sind Serienleistung + 40%.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SupraSmooth für den Beitrag:
Dario2002 (15.03.2023, 19:57)
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Dario2002
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2023, 19:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von Dario2002 »

Ok Danke für die Antworten habe mit ihm schon mal geschrieben er möchte am 30.3 TÜV machen und fahrwerk felgen eintragen lassen.
Normalerweise sollte er ja nur TÜV bekommen wenn die Leistung auch eingetragen ist oder ?
Aufjedenfall will Ich mir das Auto dann mal Vorort anschauen sobalt er TÜV hat.
 
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 474
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von SupraSmooth »

Wenn du Rückmeldung bekommen hast und weiter an dem Fahrzeug interessiert bist, mach doch gerne ein Neues Thema in diesem Unterforum "Kaufberatung & Versicherung" auf. Dann kannst du dort gesammelt auch nochmal Feedback von uns bekommen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SupraSmooth für den Beitrag:
Like_A_Supra (16.03.2023, 12:09)
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 994
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von Like_A_Supra »

Diamond Motorworks hat mal wieder einen richtig schönen Supra zum Verkauf, dieses mal etwas ganz besonderes. Ein EU-Spec ist in den USA wirklich was seltenes.

Vermutliche Erstzulassung in Barcelona 1995 !  :o

Hier



 

 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
speeddriver73
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 132
Registriert: 17.06.2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von speeddriver73 »

Like_A_Supra hat geschrieben: 28.04.2023, 13:05 Diamond Motorworks hat mal wieder einen richtig schönen Supra zum Verkauf, dieses mal etwas ganz besonderes. Ein EU-Spec ist in den USA wirklich was seltenes.

Vermutliche Erstzulassung in Barcelona 1995 !  :o

Hier



 

 


WOW...
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2623
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von Japanfanatic »

Uns vor allem würde das beweisen, dass Wingless theoretisch ab 1994 auf allen EU-Specs eine option war, nicht nur in Deutschland
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 994
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von Like_A_Supra »

Eine schönes französisches Modell steht zum Verkauf !  8-)

7d1664d2-c198-4215-88eb-f9922b926551.jpg

Link: Hier

 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
nununz
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 235
Registriert: 12.10.2016, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von nununz »

Die Preise gehen jetzt wohl auch in Europa durch die Decke. Na, mir soll's recht sein :)
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."

1995er LHD TT MT - DE-Spec
Bild
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 994
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Interessante Verkaufsanzeigen weltweit

Beitrag von Like_A_Supra »

Es wird wieder mal ein toller Supra verkauft.

27efdf40-3441-458b-bedb-8f0071d17724.jpg
62c357be-398f-46ee-abd6-c0753c8e865e.jpg

Hier

Das Auto gehörte lange Zeit dem Autohaus Dede in Stade. Dieses Autohaus wurde von der S&K übernommen und der Chef von Dede verkaufte daraufhin den Supra für um die 8X.000 an das Autohaus Schubert.

Gefahren ist der Sohn vom Autohaus Dede das Auto. Aufgrund einer Auswanderung stand das Schmuckstück dann zum verkauf.
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Antworten