[Biete Fahrzeug] EU-spec LHD Schaltgetriebe JZA80 Supra

Antworten
Benutzeravatar
alxns7
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2017, 18:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Biete Fahrzeug] EU-spec LHD Schaltgetriebe JZA80 Supra

Beitrag von alxns7 »

Liebe deutsche Freunde

Ich biete eine LHD V160 Supra, die in Frankreich zu sehen ist. Hier ist ein Post vom Projekt auf imgur. Hier ist ein Post auf dem Forum.

Original von Denmark, wurde 2012 nach Frankreich importiert. Leider keine Historie bevor 2014.

Ich habe ein klein Anzeige auf leboncoin.fr wo der Preis bei 85k € liegt, ist aber vielleicht ein bisschen viel, ich bekomme viele witzige Nachrichten! Beratung für eine Preisanpassung ist also willkommen.
Was auch schwierig ist, das Auto ist momentan bei den Eltern und weil ich in der Schweiz lebe, kann ich nicht gut die Leute treffen um das Auto zu zeigen oder aktuelle Bilder machen. Ich bin am Überlegen, ob ich vielleicht durch ein Händler verkaufen soll.

Bild

Danke fürs Lesen!
Gruss
Alex
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

[Biete Fahrzeug] EU-spec LHD Schaltgetriebe JZA80 Supra

Beitrag von ANKRacing »

Hallo Alex,

der Preis ist völlig gerechtfertigt. Das Auto hat nicht so viele Kilometer, ist ein Handschalter, offenbar in gutem Zustand und ein seltenes, in Dänemark ausgeliefertes Exemplar. Da findet sich bestimmt ein Käufer. :)  Hab ein bisschen Geduld. Ich würde mehr Bilder in den Inseraten zur Verfügung stellen, das macht immer einen besseren Eindruck. 

Schade, dass du das Auto verkaufst, mir hat der Wagen immer mega gut gefallen. :) 
Benutzeravatar
alxns7
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2017, 18:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Biete Fahrzeug] EU-spec LHD Schaltgetriebe JZA80 Supra

Beitrag von alxns7 »

Fahrzeug jetzt verfügbar auf Carandclassic.com
Antworten