Der neue aus Thüringen

Antworten
Benutzeravatar
Marcel97
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2022, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der neue aus Thüringen

Beitrag von Marcel97 »

Grüße ich bin der Marcel, 25 aus Thüringen, der sich eine Baustelle ins Haus geholt hat...

Es war eine Sauger Karosse die vom Vorbesitzer einen vvti aristo Motor inklusive Steuergerät und Kabelbaum von CBS racing bekommen hat. Da er es nicht geschafft hat den Motor zum ordentlich laufen zu bringen hat er das Auto an mich verkauft. Ich habe nur das Drive by wire delete kit verbaut weil die Drosselklappe nicht angesteuert wurde, aber der Motorlauf hat sich nicht verändert. Auto nimmt verdammt schlecht Gas an, läuft unrund und stinkt gewaltig nach Sprit aus dem Auspuff. Ich bin kein kfz Mechaniker und mit meinen Nerven ziemlich am Ende also währe es mir eigentlich am liebsten wenn jemand der sich damit auskennt Mal bei mir vorbeischauen könnte😅
Dateianhänge
IMG_20221220_103913.jpg
IMG_20221220_103255.jpg
IMG_20221202_151134.jpg
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von Japanfanatic »

Moin Marcel, Willkommen! Ließ den Fehlerspeicher aus. Geht bei der vvti über ein Bluetooth dongle z.B. OBDLink LX, die Android App TorquePro sowie folgender Anleitung: https://www.2jzgarage.com/2013/01/2jzgt ... formation/
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von Grinchi »

Von wo aus Thüringen bist Du denn..?
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Der neue aus Thüringen

Beitrag von SupraSmooth »

Moin Marcel, willkommen bei uns.
Ich bin zwar nicht aus der Nähe, wünsche aber weiterhin viel Kraft mit dem KFZ mit Geduld wird das schon machbar sein 🤞
VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
Marcel97
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2022, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von Marcel97 »

Grinchi hat geschrieben:Von wo aus Thüringen bist Du denn..?
Aus Oberrohn bei Bad Salzungen
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Der neue aus Thüringen

Beitrag von Grinchi »

Das sind ca. 60km von mir..
Problem, die Zeit..

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Der neue aus Thüringen

Beitrag von ANKRacing »

Herzlich willkommen bei uns. :) Ich drücke die Daumen, dass dir jemand von hier helfen kann und das Auto bald läuft. :) 
Antworten