SRD Undertray

Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SRD Undertray

Beitrag von Grinchi »

Hi.. Bis jetzt noch nicht.. Aber der Plan steht noch.. Leider steht das Projekt schon ein paar Monate still, aber es wird positiv beendet.. (so wie alles was ich noch nebenbei so mache)..
Benutzeravatar
Charliebrown81
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 187
Registriert: 16.02.2017, 18:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SRD Undertray

Beitrag von Charliebrown81 »

hi, ich melde auch mal Interesse an.
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

SRD Undertray

Beitrag von phobos »

Grinchi hat geschrieben: 29.03.2020, 16:16 Hi.. Bis jetzt noch nicht.. Aber der Plan steht noch.. Leider steht das Projekt schon ein paar Monate still, aber es wird positiv beendet.. (so wie alles was ich noch nebenbei so mache)..
Hi! Wird an dem Thema noch gearbeitet?
 
Antworten