Kabelbäume MK4 MT TT

Noel
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 24.07.2022, 22:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kabelbäume MK4 MT TT

Beitrag von Noel »

Grinchi hat geschrieben: 28.11.2022, 12:04 Ja, hab schon eine verbaut und bin auch selbst damit, in meiner damaligen Supra gefahren.
Ich finde, die Racelogic mit der digitalen Einheit, mit der kommt man am besten zurecht und man kann alles individuell einstellen.
Der Einbau ist auch nicht so schwer. Das System läuft über die ABS Sensoren und rein elektronisch. Das Ansprechverhalten ist sehr gut.
Was müsste man dort alles Umbauen/ was müsste ich alles machen? 
Das ganze ABS nachrüsten oder nur die Sensoren? 
Wie wird das ganze eingestellt? 
Wäre es möglich das du mir ein paar Links zukommen lassen könntest? 

 
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Kabelbäume MK4 MT TT

Beitrag von Grinchi »

Wenn das Auto ABS gehabt hat, reicht es die ABS Sensoren nachzurüsten, wenn sie nicht vorhanden sind.
D.h. zum ABS allgemein gehören noch die Radlagergehäuse und die Antriebswellen hinten.

Für die Racelogic braucht man nur die Drehzahlsignale von den 4 Sensoren. Ein funktionierendes ABS braucht man nicht.

https://www.racelogic.co.uk/_downloads/ ... Manual.pdf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grinchi für den Beitrag:
Noel (05.12.2022, 19:34)
Noel
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 24.07.2022, 22:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kabelbäume MK4 MT TT

Beitrag von Noel »

Grinchi hat geschrieben: 28.11.2022, 23:00 Wenn das Auto ABS gehabt hat, reicht es die ABS Sensoren nachzurüsten, wenn sie nicht vorhanden sind.
D.h. zum ABS allgemein gehören noch die Radlagergehäuse und die Antriebswellen hinten.

Für die Racelogic braucht man nur die Drehzahlsignale von den 4 Sensoren. Ein funktionierendes ABS braucht man nicht.

https://www.racelogic.co.uk/_downloads/ ... Manual.pdf

Vielen lieben Danke für deine Nachricht. 
Ich werde mir das ganze mal anschauen und sehr wahrscheinlich auch noch nachrüsten. 
Falls ich weitere Fragen dazu haben sollte werde ich mich auf jeden Fall noch einmal melden. 
Antworten