Hallo an Alle, bin neu im Forum

Tomasz
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2022, 10:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Beitrag von Tomasz »

Hallo zusammen!

Gibt es hier irgendwo einen Beitrag zu folgender Thematik? Habe in einer Whatsapp- Gruppe bereits mehrfach gefragt, aber die Frage ist immer wieder ignoriert worden 🤣

Ich habe einen Aktivspoiler, der aufgrund eines FMIC fest verbaut ist. Es gibt jedoch Autos, die ihre Front so umgebaut haben, dass der Aktivspoiler funktioniert. Dafür wird sicherlich ein anderer LLK nötig sein etc. Falls jemand so einen Umbau geschafft hat oder jmd oder sogar eine Werkstatt kennt die das macht, wäre ich für solche Informationen sehr dankbar.

Danke und Gruß
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle, bin neu im Forum

Beitrag von Japanfanatic »

Wenn es solche umbauten gibt, sind das eher welche wo der Motor und das Gestänge umgebaut wurden
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Tomasz
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2022, 10:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Beitrag von Tomasz »

Auch gut :-)auch dafür wäre ich dankbar wenn jmd zeigen könnte qie das aussieht bzw funktioniert
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Beitrag von ANKRacing »

Ich kenne nur ein Auto, wo das mal so umgebaut wurde, das war so im Bereich 2010 - 2012. Das Auto ist inzwischen in der Schweiz und der damalige Besitzer hat ein Geheimnis draus gemacht, wie das umgebaut wurde.
Tomasz
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2022, 10:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Beitrag von Tomasz »

Schade, dachte ich mir aber fast😃ich danke euch jedenfalls für die bisherigen hinweise
Antworten