"Kendra" ist auch wieder dabei...

Benutzeravatar
nununz
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 235
Registriert: 12.10.2016, 16:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Kendra" ist auch wieder dabei...

Beitrag von nununz »

Ach, der Jan. Hat ja ewig gedauert, bis Du den Weg hierher gefunden hast. Zum Glück ist Deine Supra nicht so langsam :lol:

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Erfolgsbuch bei Dir Realität wird :)
"There's no problem that can't be ignored if we really put our minds to it."

1995er LHD TT MT - DE-Spec
Bild
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Kendra" ist auch wieder dabei...

Beitrag von Wolfi »

Servus Jan und willkommen!
Da wir es noch geschafft haben die MKIV Seite vor der Schließung komplett zu spiegeln dürfte im Notfall auch dein Shitbuch noch wieder zum auftreiben sein.
Gruß Wolfi
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: "Kendra" ist auch wieder dabei...

Beitrag von ANKRacing »

Avalanche_515 hat geschrieben: Name: Jan
Alter: 38
gefühltes Alter: 24
Familienstand: ledig, aber in festen Händen - (Wer "Two And A Half Men" kennt, der soll die Folge schauen, in der Alan Harper sagt: "Ach so, ja, da bin ich stolz drauf!", dann wisst Ihr wie alt meine Freundin ist :lol: :lol:)
Jan, alter Räuber! Willkommen auch hier! :D Alter, 38 bist du schon?

Hahahahahaha! Ich erinnere mich da an eine nette Szene letztes Jahr:

"Heyyyy Andy, mensch ewig nich gesehen, wie geht's?"

"Ja super, dir auch?"

"Ja klar. Das ist übrigens meine Mitbewohnerin. Auch nicht übel, oder"?

(ich schaue von oben nach unten) - "Nee mensch, da könnte es einen schlimmer erwischen"


"Mitbewohnerin" also! :mrgreen: 8-)


Zum Auto sage ich immer wieder gerne: Ich gönne dir, dass "Kendra", die dicke schwarze Big Mama, jetzt so rennt! Nach dem ganzen Scheiß, den du mit der Karre durch hast, ist das einfach mehr als verdient.
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Kendra" ist auch wieder dabei...

Beitrag von Avalanche_515 »

ANKRacing hat geschrieben: Hahahahahaha! Ich erinnere mich da an eine nette Szene letztes Jahr:

"Heyyyy Andy, mensch ewig nich gesehen, wie geht's?"

"Ja super, dir auch?"

"Ja klar. Das ist übrigens meine Mitbewohnerin. Auch nicht übel, oder"?

(ich schaue von oben nach unten) - "Nee mensch, da könnte es einen schlimmer erwischen"

"Mitbewohnerin" also! :mrgreen: 8-)
GRÖHL.... ja, zu dem Zeitpunkt war sie noch meine Mitbewohnerin. Aber nach 9 Monaten Dauerfeuer, hab ich mich dann ergeben! Man ist eben doch nur Man(n) ;)
Wobei sie mir Ihre Absichten ja relativ schnell mitgeteilt hat, sie dann dennoch gut 9 Monate hinzuhalten, ist auch nicht soooo schlecht. Ich habe also hart gekämpft, meinen Single-Status zu halten. Letztlich vergebens... ;)
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: "Kendra" ist auch wieder dabei...

Beitrag von ANKRacing »

Herrlich! Aber ich hab schon geahnt, wie der Hase läuft! Lass dich mal auf dem Treffen sehen. Ja ich weiß, wird zeitlich knapp und alles, aber vielleiiiiiiicht klappt es ja!
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Kendra" ist auch wieder dabei...

Beitrag von Avalanche_515 »

Ich gebe mein Bestes... Bisher ist sie noch komplett zerlegt und die to-do-liste wird nicht kürzer!!!
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Antworten