Der neue... nennt mich Micha

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der neue... nennt mich Micha

Beitrag von Japanfanatic »

Nee also so wie ich Andy verstehe sind dein Auto und das Ex-Auto vom Philip zwei verschiedene Autos
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Der neue... nennt mich Micha

Beitrag von ANKRacing »

Nein, ist er nicht und wie gesagt, das sind zwei völlig verschiedene Autos. :) 

Oh cool, gar nicht sooo weit weg. Ich komme aus Sachsen. :) 
Benutzeravatar
TheMicha0904
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 11.09.2022, 20:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Der neue... nennt mich Micha

Beitrag von TheMicha0904 »

ANKRacing hat geschrieben: 07.10.2022, 09:21 Nein, ist er nicht und wie gesagt, das sind zwei völlig verschiedene Autos. :) 

Oh cool, gar nicht sooo weit weg. Ich komme aus Sachsen. :) 

Sehr gut... 
von wo ungefähr?
mit freundlichen Grüßen verbleibend
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Der neue... nennt mich Micha

Beitrag von Like_A_Supra »

Moin Micha und willkommen bei uns ;)

Es ist echt interessant das Auto mal wieder zu sehen !

Der Supra gehörte ein ehemaligen Freund von mir ! Das muss so um 2010 / 2011 gewesen sein. Wenn ich mich richtig an die Zeit erinnere hatte er den Wagen nicht lange und hat den nur mit Kurzzeitkennzeichen bewegt, was damals ja noch ohne Probleme möglich war. Das erklärt auch wieso der Erstbesitzer laut Fahrzeugschein nicht aus dem hamburger Umland kommt. Ich müsste auch noch Bilder haben ! Da guck ich heute abend mal nach.

Mein ehemaliger Kumpel hat das Auto damals schon auf Single umgebaut. Er war im alten Forum angemeldet... unsere jetziges gab es ja damals noch nicht.

LG aus Hamburg
Arne
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Antworten