Neuvorstellung!

Antworten
Benutzeravatar
kxvin.2jz
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2022, 00:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuvorstellung!

Beitrag von kxvin.2jz »

Moinsen, ich heiße Kevin und hab meine Gute schon seit 07/2020. Ist bis jetzt noch so weit original. Habe aber schon einige Vorstellungen und Pläne.
DSC03944.jpg
Zuletzt geändert von kxvin.2jz am 24.04.2022, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Red_Supra
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 159
Registriert: 08.05.2017, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuvorstellung!

Beitrag von Red_Supra »

Hey Kevin,

hast du noch ein paar Specs zum Fahrzeug? Auch Infos zur Geschichte sind immer gern gesehen!

Cooles Foto irgendwie, wirkt wie aus einem Film.

Willkommen und viel Spass in der Gruppe!

Grüße,
Timur
Zwei Turbos aus Überzeugung! Ein Turbo kann jeder! :good:
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Neuvorstellung!

Beitrag von SupraSmooth »

Moin Kevin,
hab das Fahrzeug schon auf Instagram gesehen - und auch in dem OEM Look sehr schön!

Hab dich als Driver freigeschaltet. 😎 

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
kxvin.2jz
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2022, 00:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuvorstellung!

Beitrag von kxvin.2jz »

Red_Supra hat geschrieben:Hey Kevin,

hast du noch ein paar Specs zum Fahrzeug? Auch Infos zur Geschichte sind immer gern gesehen!

Cooles Foto irgendwie, wirkt wie aus einem Film. Bild

Willkommen und viel Spass in der Gruppe!

Grüße,
Timur
Grüße, ist eine FL J-spec GE (noch) mit W58

Wurde laut Vorbesitzer 2011 nach Deutschland geholt der ist sie hier dann bis 2017 gefahren, ab dann Stande sie größtenteils herum.

Bis ich sie dann 2020 ins Herz geschlossen habe Bild

LG

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung!

Beitrag von Japanfanatic »

Bei FL muss ich widersprechen. Anhand der Seitenblinker nämlich keine FL. Sorry :-D

Herzlich Willkommen bei den Suprajüngern!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Neuvorstellung!

Beitrag von Like_A_Supra »

Hallo Kevin,

Wilkommen bei uns ! Poste doch bitte noch mal ein paar Bilder und erzähle uns was du noch so für Pläne hast.

Wie Paul schon sagt, die Blinker im Kotflügel sind Vor-Facelift...deswegen würden mich jetzt auch Bilder vom Innenraum Interessieren. Ich hoffe nicht, dass es ein Mischmasch aus allem ist....Die Nabendeckel deiner oem 16 Zoll Felgen sind nämlich auch vom Vor-Facelift. Genauso wie deiner Stoßstange...Facelift Modelle haben Sidemarks bzw Blinker am ende der Stoßstange...die fehlen bei dir auch komplett.

Vor- Facelift (NA)
VFL.jpeg

Facelift (NA)
FL.jpg

Es wäre vieleicht hilfreich für dich, hier im Forum mal nachzulesen was die Unterschiede vom Facelift zum Vor-Facelift sind.

Gruß aus Hamburg
Arne
 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Neuvorstellung!

Beitrag von ANKRacing »

Moin Kevin,

habe schon öfter Bilder von deinem Auto gesehen, wohnst ja hier gleich um die Ecke. :) Können uns gern mal treffen, wenn du Bock hast. :) 
Antworten