SARD Kat, taugt der wohl?

Antworten
Benutzeravatar
Garniemand
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 07.01.2018, 13:38
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

SARD Kat, taugt der wohl?

Beitrag von Garniemand »

Moin,

wollte mal fragen ob jemand den SARD Kat bei sich verbaut hat und ein paar Infos dazu hat.

Ersetzt der gleich beide original Kats?
Wie ist der so verarbeitet?
Lohnt der Umbau vom original Kat auf diesen?
60298_1_a8ef89ce-bcde-4e1f-b7c4-82a196eb8551_2.jpg
| '97 Toyota Supra Mk4  |  2JZ GTE V160 🇯🇵 |
Bild
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SARD Kat, taugt der wohl?

Beitrag von Grinchi »

Ob der was taugt kann man vorher nicht genau sagen. SARD kauft den Kat nur ein. Es kommt auch darauf an, was es noch für Umbauten am Fahrzeug im Bereich Motor gibt.
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

SARD Kat, taugt der wohl?

Beitrag von SupraSmooth »

Dem Flansch nach zu urteilen, würde ich sagen, dass hier beide Kats ersetzt werden.
Bei solchen Produkten bezahlt oft nur noch den Namen - Verarbeitung wird aber denke ich top sein.

Würde hier eher einen Kat einzeln kaufen und dann ein passendes Rohr schweißen (lassen).
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Antworten