JZA80 Group Kalender 2021

Antworten
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 167
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von OnkelMeta »

Hast du es schon gesehen? Bild
Japanfanatic hat geschrieben:Sieht mal wieder rattenscharf aus!!!!

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2380
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von Japanfanatic »

Hab ein paar Bilder gesehen ja :-)
OnkelMeta hat geschrieben:Hast du es schon gesehen? Bild
Japanfanatic hat geschrieben:Sieht mal wieder rattenscharf aus!!!!
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.

Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 167
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von OnkelMeta »

Guten Morgen zusammen,

nachdem wir gestern Abend noch eine kleine Schicht eingelegt hatten, haben wir jetzt die Freigabe vom Verlag erhalten und der Kalender geht in die Produktion. Sobald er bestellbar ist, werden wir die gängigen Verkaufskanäle und die ISBN hier teilen. Der Kalender wird von A5 bis A2 verfügbar sein. 

Damit ihr wisst, was ihr kauft, hier das versprochene Snippet. Bei den Bildern handelt sich um Screenshots. Bitte bedenkt, dass bei euch ggf. leichte Farbfehler auftreten können, wenn ihr eure Monitore nicht farbkallibriert habt. Auch haben wir gestern Abend einige Bilder noch etwas neu ausgerichtet, auf Bild 12 bspw. ist im Snippet das Dach abgeschnitten, im finalen Kalender natürlich nicht. Auch der Fehler auf dem Cover wurde korrigiert. Ich habe nur kein neues PDF mehr gezogen. 

Nochmals danke für die Einsendungen. Danke auch, dass ich das Thema wieder übernehmen durfte und danke an Daniel für die QA-Brille 😊


Für die Schweizer:
Damit die Schweizer auch wieder die Möglichkeit haben einen Kalender zu beziehen, möchte ich auf diesen Link verweisen: viewtopic.php?f=4&t=1858&p=22995#p22995


Hier nun das Snippet

_Cover.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG
 
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OnkelMeta für den Beitrag:
phobos (02.12.2020, 16:25)
Bewertung: 25%

Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 734
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von Like_A_Supra »

Sieht richtig schön aus !

Vielen Dank an alle die Bilder gepostet haben und an alle die dabei geholfen haben wieder einen wunderschönen zu Zaubern !

LG
Arne
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !  8-)
Supra Literatur Jäger 8-)
Bild

Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 512
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von Mk3-2JZ »

Super Arbeit  👍

Vielen Dank für Eure Zeit  ❤️

Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 294
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von SupraSmooth »

Mega coole Bilder! Großer Dank an dich für die Organisation und deine Zeit die du in das Projekt reingesteckt hast  :giverose:
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Mitglied · @suprasmooth · Build Thread

Bild

Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1962
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von JackEnox »

1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1757
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von ANKRacing »

Der ist wirklich richtig cool geworden, wieder einmal vielen Dank für deine Mühe und Arbeit. Du bist definitiv genau der richtige dafür und ich würde mich freuen, wenn du das auch in den Folgejahren weiter für uns erledigst. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ANKRacing für den Beitrag:
OnkelMeta (05.12.2020, 07:28)
Bewertung: 25%

Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 167
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von OnkelMeta »

Vielen Dank. Wenn ich so an den Kalendern sitze, wünsche ich mir manchmal das Jahr hätte mehr Monate Bild
ANKRacing hat geschrieben:Der ist wirklich richtig cool geworden, wieder einmal vielen Dank für deine Mühe und Arbeit. Du bist definitiv genau der richtige dafür und ich würde mich freuen, wenn du das auch in den Folgejahren weiter für uns erledigst. :)

Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 167
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: JZA80 Group Kalender 2021

Beitrag von OnkelMeta »

Guten Morgen

Hier findet ihr die Links zum bestellbaren Kalender 2021 in den verschiedenen Größen.

A5


A4


A3


A2


A2 premium

Antworten