DSS oder PHR Kardanwelle

Antworten
Matze85
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2017, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DSS oder PHR Kardanwelle

Beitrag von Matze85 »

Servus,

hat jemand mit den einteiligen Kardanwellen von DRiveshaftshop oder Powerhouseracing Erfahrung machen können?

Hauptsächlich geht es darum, dass ...

die von DSS mit einem Kreuzgelenk und CV Gelenk kommt aber ohne Hardyscheibe. Wie hoch sind die ungedämpften Schläge auf diff und Getriebe?

die von PHR zwar die OEM Hardy verwendet aber nur ein Gelenk hat und ich Bedenken habe, dass die Hardyscheibe die "mehr" Bewegung vom Getriebe (im Vergleich zur 2 Teiligen) aushält.

Falls aber jemand aber eine neue OEM Kardanwelle für das V160 mit großen diff hat wäre mir besser geholfen ;)

Grüße Christian
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: DSS oder PHR Kardanwelle

Beitrag von Wolfi »

Was hast du denn vor? Ist deine abgedreht? Oder hast du nenn swap gemacht. Dann könnte ich dir behilflich sein mit einem Adapter Stück.
20161214_174810.jpeg
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Matze85
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2017, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DSS oder PHR Kardanwelle

Beitrag von Matze85 »

Vor nicht viel (aktuell OEM und max BPU) aber meine Kardanwelle hat Spiel in der Längsverzahnung und am Gelenk ...
Antworten