Dennis aus Heiligenhaus

Antworten
Benutzeravatar
Giza_Performance
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2020, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von Giza_Performance »

Mahlzeit zusammen ,

Ich heiße Dennis , bin 30 Jahre und komme aus Heiligenhaus (bei Düsseldorf) Ich habe meine Aupra seit 07/2019 und jetzt dazu entschlossen dem Forum bei zutreten.

In dem einem Jahr haben wir die Supra quasi neu aufgebaut . Die Bilder würden jetzt den Rahmen sprengen. Gerne könnt ihr auf Instagram unter @giza_performance vorbei schauen und die Bilder und Arbeitsläufe euch anschauen.
Wenn ihr fragen habt einfach eine Nachricht hinterlassen.

Gruß geht raus
4C77B8D0-A2F2-4DC2-A5BF-8829E453AF3E.jpg
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von Will2k »

Servus Dennis und willkommen im Forum. Der Rahmen hier ist groß und lässt sich nicht so leicht sprengen, also erzähl uns gerne mehr zum Auto und zu deiner Geschichte dazu ☺️ Auch mehr Fotos und Dokumentationen zum Aufbau sind hier immer gerne gesehen.

PS: Ich persönlich und vermutlich einige andere hier auch nutzen kein Instagram. 😉
Benutzeravatar
Giza_Performance
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2020, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von Giza_Performance »

Will2k hat geschrieben:Servus Dennis und willkommen im Forum. Der Rahmen hier ist groß und lässt sich nicht so leicht sprengen, also erzähl uns gerne mehr zum Auto und zu deiner Geschichte dazu Bild Auch mehr Fotos und Dokumentationen zum Aufbau sind hier immer gerne gesehen.

PS: Ich persönlich und vermutlich einige andere hier auch nutzen kein Instagram. Bild


Hi Will2K,

Danke für deine Nachricht. Dann bin ich beruhigt und werde mir die Tage die Zeit nehmen und einen Ausführlichen Text inkl Bilder hochladen.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von ANKRacing »

Moin Dennis und willkommen bei uns! :)

Schönes Auto, ich freue mich schon sehr auf deinen Aufbaubericht und was dich/euch dazu bewegt hat, diesen Schritt zu gehen. :) 
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von JackEnox »

Willkommen nun auch als Driver.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von Japanfanatic »

Hi Dennis und Willkommen :-) Spreng hier gerne den Rahmen! Details und Umbauberichte sind immer gern gesehen! Ich bin auch nicht auf Instagram, das Forum hier ist eh besser :-D
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von SupraSmooth »

Hi Dennis,

willkommen bei uns! Hab den Aufbau bei Instagram verfolgt sehr schöne Arbeit!

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von phobos »

Moin Dennis,
herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft (Duisburg).
neussermkiv
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.2016, 10:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von neussermkiv »

Hi Dennis,


herzlich willkommen und viele Grüße aus Neuss.
Vieleicht sieht man sich ja mal

LG Marcel
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dennis aus Heiligenhaus

Beitrag von Avalanche_515 »

Wenn Du meine Story sprengen willst, musst Du Dich nen bisschen anstrengen, also fang an zu erzählen - zier Dich nicht!
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Antworten