Erfahrungen Tein EDFC Active Pro (with GPS)

Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Tein EDFC Active Pro (with GPS)

Beitrag von Japanfanatic »

Ja das V3 fahren mittlerweile alle. Ist halt Made in Germany, du hast mehrere Firmen in Deutschland die es dir abstimmen können und es ist eintragungsfähig.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Erfahrungen Tein EDFC Active Pro (with GPS)

Beitrag von JackEnox »

Ich hatte ein TEIN mit EDFC, ich hab ehrlich gesagt zwischen der härtesten Stufe und der weichen Stufe kaum einen Unterschied bemerkt und am Ende hab ich garnicht mehr umgestellt. Bin jetzt auch auf das KW V3 gewechselt.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
max
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2017, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen Tein EDFC Active Pro (with GPS)

Beitrag von max »

JackEnox hat geschrieben:Ich hatte ein TEIN mit EDFC, ich hab ehrlich gesagt zwischen der härtesten Stufe und der weichen Stufe kaum einen Unterschied bemerkt und am Ende hab ich garnicht mehr umgestellt. Bin jetzt auch auf das KW V3 gewechselt.


Whaaat? Dann war da aber was im Argen....

Das geht normalerweise vom Verstellbereich her zwischen Bandscheibenvorfall und Containerschiff.
Antworten