[Suche] Recaro Speed Konsolen

Antworten
fortyfourrr
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] Recaro Speed Konsolen

Beitrag von fortyfourrr »

Hallo Zusammen,

ich suche für einen Satz Recaro Speed komplette Konsolen/Laufschienen. Wer was hat oder ne gute Anlaufstelle hat, immer her damit!

Gruß Oliver
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

[Suche] Recaro Speed Konsolen

Beitrag von ANKRacing »

Früher war ja die Kombination aus Recaro und König relativ gängig. Hatte ich selbst und würde es nicht empfehlen, Passform war eher so lala und man hat zu hoch gesessen. Heute würde ich Bride oder Juran Racing Konsolen suchen. Oder eben selbst bauen. Damit sitzt man in der Regel am besten und wenn man ehrlich ist, sind gekaufte Konsolen auch nicht wirklich geil. Da ist auch alles nur gepunktet und nicht durch geschweißt, das kann man selbst in der Regel besser machen.
SupraLatino
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 21.05.2017, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] Recaro Speed Konsolen

Beitrag von SupraLatino »

Kannst bei König auch Tiefer Sitzen man muss nur bei den Schienen was verändern, aber im Prinzip sitzt man echt hoch und für Große Menschen echt nicht geeignet xD

Aber im Sportster CS Beitrag schon geschrieben das die König Konsolen zum Kotzen sind, da vieles nicht gepasst hat und man das trennen musste und selber passend Schweißen musste und besser jetzt ist als die "Anfertigung" von denen.
fortyfourrr
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] Recaro Speed Konsolen

Beitrag von fortyfourrr »

Ich bin auch froh dass ich nicht voreilig die König Konsolen bestellt habe. the_thoss_garage hat noch eine Konsole für den Fahrer übrig, alternativ würde auch eine Beifahrer-Konsole ausreichen 😁

Bezüglich Bride Konsolen habe ich zwar etwas für die Supra gefunden aber es steht der Recaro Speed nicht mit in der Liste. Auch wieder fraglich ob das dann passend ist.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

[Suche] Recaro Speed Konsolen

Beitrag von ANKRacing »

Schau einfach nach dem Konsolenmaß, die Speed haben 405 mm. Bride Brix 2 bspw. haben dasselbe. Nur ältere Bride Halbschalen (Brix 1, Brix 1,5) haben andere Maße.
Antworten