1998 RSP SZR_TT

Benutzeravatar
max
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2017, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von max »

Hallo Leute!

Bin zwar schon seit den alten Tagen des Forums Mitglied, habe mich aber bisher noch nicht im neuen Medium vorgestellt (Asche auf mein Haupt).

Komme aus Österreich und darf eine 1998er SZR in Royal Sapphire Pearl mein eigen nennen.
Das SZR (GE, V161) wurde vor Jahren um ein TT (GTE aus einer RZ) erweitert.
Über die Jahre hat sich viel an dem Wagen getan.

Angelehnt ist das Thema des Wagens an die vergangenen Helden des Mid Night Clubs.
Mir ist bewusst, dass mir dafür damals die Scheiben eingeschlagen und wahrscheinlich der Wagen angezunden worden wäre....
Für mich ist es, nicht zuletzt weil der Club aufgelöst wurde, eine Hommage.

Die aktuelle Ausbaustufe ist voll in Ö zugelassen, was ein enormer Aufwand war.

Werde mal bei Gelegenheit ein paar weitere Specs ergänzen.

LG an Alle

IMG_1939.JPG
IMG_5080.JPG
IMG_5180.JPG
IMG_4229.JPG
IMG_3835.JPG
IMG_2247.JPG
IMG_0487.JPG
IMG_6645.JPG
IMG_6654.JPG
Benutzeravatar
speeddriver73
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 132
Registriert: 17.06.2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von speeddriver73 »

Sehr schön... :good:
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von SupraSmooth »

Moin, willkommen nun auch hier.
Sehr interessantes Thema bei deinem Supra, die Farb-Combo finde ich stimmig  ✌️

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von ANKRacing »

Nochmal herzlich willkommen und ich sage es immer wieder: RSP ist ein Traum!

Mid Night finde ich auch echt spannend, habe mir schon massig Infos über den Club und die damaligen Fahrzeuge reingezogen. Dein Supra sieht jedenfalls besser aus, als der eines Mitglieds damals. :D 

Bild
MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von MKIV_Danny »

Servers Max :)
Dachte mir das du hier irgendwo unterwegs sein musst :D
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von Japanfanatic »

Wie lange bist du denn schon dabei?

Sau schönes Auto, wenn Bodykit, dann Ridox! Eine Frage muss ich aber stellen und es tut mir auch fast Leid, aber wieso hat dein Auto die Seitenblinker im Kotflügel und keine Sidemarker? Weil das stört den cleanen Facelift-Look ;)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von JackEnox »

Willkommen als Driver. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Scarefaze
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 176
Registriert: 28.10.2017, 15:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von Scarefaze »

Hallo Max

Ich find deinen Wagen echt schick...Ich stehe auf den Race-Style!! 

Was hast du für einen Bügel verbaut?

Gruss Marco
Benutzeravatar
max
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 16.02.2017, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1998 RSP SZR_TT

Beitrag von max »

Danke Leute fürs nette feedback!

@ank möchte da mal was zu zusammenfassen, weil mich fragen immer wieder leute warum ich da einen Sticker schräg auf die Schnauze pack.
Ich finde der MNC hat wirklich eine wahnsinnige Historie, welche hierzulande viel zu wenig bekannt ist.

@scareface der ist von Mario Wenzlaff. Extrem hochwertig verarbeitet und sehr passgenau. Super zufrieden.

@jackenox danke hat gedauert.


@japanfanatic müsste lügen, aber glaube so seit 2011-2012.

Ich weiß das trifft dich als alteingesessenen OEM’ler jetzt hart, aber mich haben die gestört, deswegen kamen die sidemarker hinten weg.
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1998 RSP SZR_TT

Beitrag von Will2k »

Auch wenn ich kein Fan von Bodykits bin sieht das echt gut gelungen aus, willkommen hier. Vielleicht sieht man sich ja mal, komme aus Wels, Oberösterreich.

Liebe Grüße,
Willy
Antworten