Tagchen

Benutzeravatar
andre-rinaby
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2019, 21:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tagchen

Beitrag von andre-rinaby »

Gude,
Bin der André aus Aschaffenburg
Bin 22 Jahre alt und fahr seit 2 Jahren meine Supra
Ist ein GE, RHD, manuell, 1994

Leider durch meine Unerfahrung hab ich damals nicht ne besonders einwandfreie Supra geholt, später stellte sich auch natürlich raus, dass der Verkäufer nicht der allersauberster war.
Aber danke Christian Hofmann und sein ständiges Fluchen sind die Mängel soweit beseitigt, auch wenn mal hier und da was gemacht werden muss.
Nichtsdestotrotz bin ich froh den Hobel fahren zu können und freue mich nun auch ein teil der community sein zu dürfen
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tagchen

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo Andre, wir haben auf dem Treffen schon kurz gequatscht ;-) Hallo und Willkommen hier! Welche Mängel musstest du denn beseitigen?
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Tagchen

Beitrag von JackEnox »

Willkommen nun auch als Driver. EV. Mitgliedsantrag wird noch bearbeitet. ;)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Tagchen

Beitrag von SupraSmooth »

Moin André,

willkommen im Forum, kennen uns ja auch schon vom Treffen  ;)  

VG Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
andre-rinaby
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2019, 21:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagchen

Beitrag von andre-rinaby »

Japanfanatic hat geschrieben:Hallo Andre, wir haben auf dem Treffen schon kurz gequatscht ;-) Hallo und Willkommen hier! Welche Mängel musstest du denn beseitigen?

Musste, nachdem ich das auto ungefähr 2 monate hatte, den motor austauschen, der alte hatte ein zylinderkopfschaden. Musste dann noch den querlenker vorne links austauschen, fahrwerk weil auf eine seite wurde die mutter angeschweißt, wahrscheinlich konnte man sie nicht mehr festdrehenBild Innenraumbeleuchtung war defekt, Servopumpe musste auch noch ausgetauscht werden etc. und es kommen noch sachen die ausgetauscht werden müssen, wie radlager und bremsen, also da wirds nicht langweiligBild
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Tagchen

Beitrag von Wolfi »

Servus, willkommen bei uns!

Oha, das hört sich ja nicht so toll an. Hast du den Privat gekauft?
Zeig mal ein Foto vom Auto, war ja auch auf dem Treffen. Kann dich gerade nicht zuordnen.

Gruß Wolfi
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tagchen

Beitrag von the_thoss_garage »

Willkommen willkommen

Ach du hattest deine vom Lenzke gekauft oder? Dachte Christian hatte mir das mal erzählt. Maximale Erfolge beim retten vom Wägelchen 🤗

Grüße Basti
Benutzeravatar
andre-rinaby
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2019, 21:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tagchen

Beitrag von andre-rinaby »

Wolfi hat geschrieben: 07.09.2019, 17:19 Servus, willkommen bei uns!

Oha, das hört sich ja nicht so toll an. Hast du den Privat gekauft?
Zeig mal ein Foto vom Auto, war ja auch auf dem Treffen. Kann dich gerade nicht zuordnen.

Gruß Wolfi

Ja, hab den privat gekauft und hier mal ein bild
Dateianhänge
A5E188FB-1F79-4FAE-B56E-BC3D964A56E9.jpeg
Benutzeravatar
andre-rinaby
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2019, 21:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tagchen

Beitrag von andre-rinaby »

the_thoss_garage hat geschrieben:Willkommen willkommen

Ach du hattest deine vom Lenzke gekauft oder? Dachte Christian hatte mir das mal erzählt. Maximale Erfolge beim retten vom Wägelchen Bild

Grüße Basti

Genau von dem hab ich seBild dankeschönBild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Tagchen

Beitrag von ANKRacing »

Moin auch von mir! :) Schönes Auto, nur nicht die Lust verlieren. :) Aber wie ich sehe habt ihr das meiste schon in den Griff bekommen. :)
Antworten