[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Na, ich denke mal besser nicht, Aufwand für Transport und Vorbereitung zum lackieren einfach zu gross, aber trotzdem besten Dank 
Benutzeravatar
doc137
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2019, 18:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von doc137 »

Kannst du mir versuchen ein Bild/Bilder per PN zu schicken von deiner Carbon Haube?
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Ja, leider gar kein guter Zustand und der Preis ist auch nicht gerechtfertigt
 
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von JackEnox »

Ich denke wenn du wirklich eine gute Haube suchst kommst du nicht umher international zu suchen und Notfalls zu Importieren.

Anbei ein Angebot aus Japan: https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/c760384602

PS: Stell dich und dein Auto doch gerne auch mal unter "Neuvorstellungen" im Forum vor, damit wir wissen um welches Modell es sich handelt. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Hallo und erst mal herzlichen Dank für die Info und den Link, also wenn alles gut geht könnte ich eine in Holland bekommen
zum Bilder einstellen da suche ich noch, wie und wo man da was hochladen kann :-(
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Es ist auf jeden Fall Supra MK 4 Bauj. 1995 mit dem Biturbo Motor
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von kingschnitte »

Dieter hat geschrieben: 01.08.2019, 15:39Hallo und erst mal herzlichen Dank für die Info und den Link, also wenn alles gut geht könnte ich eine in Holland bekommen
zum Bilder einstellen da suche ich noch, wie und wo man da was hochladen kann :-(



Hallo,

du musst unten in den "vollständiger Editor" gehen, dann haste mehr Möglichkeiten und Buttons (je nach Browser sieht man das Symbol aber nicht),
Dann klicke (1) an gibst du die URL ein wo das Bild her ist und es zeigt es im Beitrag an  kannst aber auch wenn das Bild bei dir gespeichert ist das anhängen (Vollständiger Editor => Dateien hinzufühen => im Beitrag anzeigen.(2)

Unbenannt_.png
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

photo_2019-07-23_18-57-12.jpg
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

Dank Dir für Deine Hilfe und super genialer Wohnort...... Pimmelhausen :-)
Dieter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Beitrag von Dieter »

doc137 hat geschrieben: 31.07.2019, 18:47Kannst du mir versuchen ein Bild/Bilder per PN zu schicken von deiner Carbon Haube?

Hi, hallo und sorry, hab Deine Anfrage komplett übersehen :-( und klar kann ich Dir Bilder von der Carbon Haube senden muss nur erst mal schauen, wie ich die hier hochgeladen bekomme. Vor ab muss ich Dir aber direkt sagen, das die überbeschichtet wurde und jetzt der Lack hochkommt
Gesperrt