Hello from Russia

Antworten
NikitaMarusin
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2019, 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hello from Russia

Beitrag von NikitaMarusin »

Hallo!
Ich heiße Nikita Ich bin aus Russland. Ich bin der Organisator des Supra Club Chernozemye.
Weil Dies ist ein sehr seltenes Auto, wir versuchen zusammenzuhalten, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Treffen und Fotoshootings zu arrangieren.
Sie können sie in unserer Fotogruppe sehen:
vk.com/nikitamarusin

Gegenwärtig drehen wir einen Film über den Autoclub, in dem Interviews mit den Eigentümern aufgezeichnet werden.
Ich habe den Artikel über Ihren Verein gelesen:
http://www.speedhunters.com/2018/09/how-they-supra-in ..

Und ich dachte, dass es eine interessante Erfahrung sein kann, den deutschen Supra-Club kennenzulernen.
Es wird großartig sein, live zu sehen und einen Dialog zu beginnen!
Jetzt bin ich bis zum 26. Juli in Hamburg.

Ich erwarte eine Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,

Nikita Marusin
Supra Club Chernozemye
Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hello from Russia

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo Nikita! Wir sind immer interessiert daran andere Clubs aus anderen Ländern kennenzulernen :-) Leider bin ich gerade nicht in der nähe von Hamburg :-(
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hello from Russia

Beitrag von ANKRacing »

Hallo Nikita und herzlich willkommen bei uns. :) 

Freut mich natürlich besonders, dass du den Speedhunters-Artikel gelesen hast. :) 

Ich kann nur dasselbe wie Japanfanatic sagen, wir freuen uns immer über den Austausch mit anderen Clubs.

Was machst du aktuell in Hamburg? Bist du beruflich öfter in Deutschland?
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 460
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Hello from Russia

Beitrag von SupraSmooth »

Hi Nikita,

coole Sache, willkommen bei uns im Forum  ✌️
Ich finde es immer sehr interessant die Supra Szene auch in anderen Ländern zu sehen.

Viele Grüße
Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hello from Russia

Beitrag von phobos »

Hallo und willkommen im Forum! Ich finde internationale Kontakte zu unserem Hobby auch immer sehr interessant.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hello from Russia

Beitrag von Japanfanatic »

ANKRacing hat geschrieben:Hallo Nikita und herzlich willkommen bei uns. :) 

Freut mich natürlich besonders, dass du den Speedhunters-Artikel gelesen hast. :) 

Ich kann nur dasselbe wie Japanfanatic sagen, wir freuen uns immer über den Austausch mit anderen Clubs.

Was machst du aktuell in Hamburg? Bist du beruflich öfter in Deutschland?
Genau, bist du häufiger mal in Hamburg? Im April ist wieder Cars and Coffee, da werden einige von uns da sein :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Antworten