Suprafahrer Österreich

MKIV_Danny
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 173
Registriert: 13.08.2018, 10:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Suprafahrer Österreich

Beitrag von MKIV_Danny »

Servus :)

Habe leider nichts passendes über die Suche gefunden.

Wollte mal fragen wer hier im Forum aktiv ist und aus Österreich kommt.

Bin selbst aus Bezirk Baden und kenne bereits noch 3 andere Suprafahrer aus der Badener gegend die aber selbst eher wenig in Foren aktiv sind.

SG
Danny
1994 US- Spec TT V160 -> BPU+
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suprafahrer Österreich

Beitrag von Will2k »

Servus Danny, bin aus Wels, Oberösterreich. Ein guter Bekannter von mir aus Bezirk Freistadt hat auch eine, ist aber glaube ich hier nicht angemeldet.

PS: Gibt es Gery hier noch im Forum?

Liebe Grüße,
Willy
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Suprafahrer Österreich

Beitrag von Japanfanatic »

Gery ist noch da, schreibt aber selten :-)

Würde mich freuen wenn ihr in Ö euch endlich mal aufrafft. Habe immer das Gefühl es gibt einige Fahrer, aber die können nicht miteinander :D
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
StifflerTT
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2018, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suprafahrer Österreich

Beitrag von StifflerTT »

Servus!
Bin der Stephan ;)
Schau ab und zu hier im Forum vorbei, würde mich aber jetzt nicht als aktiven User titulieren.
Schöne Grüsse aus Wien!
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Suprafahrer Österreich

Beitrag von ANKRacing »

@Gerys Build-Thread fehlt mir echt, muss ich sagen. Das war damals alles so geil und das Auto ist echt toll!
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suprafahrer Österreich

Beitrag von Wolfi »

ANKRacing hat geschrieben:[mention]Gery[/mention]s Build-Thread fehlt mir echt, muss ich sagen. Das war damals alles so geil und das Auto ist echt toll!
Stimmt, war ein geiler Thread
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Gery
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 22.11.2016, 18:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suprafahrer Österreich

Beitrag von Gery »

Mei, das ist aber nett. :) Hätte eh noch einiges an Bildmaterial der letzten Jahre...
Aber irgendwie scheinen die Supraforen so langsam auszusterben...

Es gibt noch eine Whatsappgruppe mit ganzen 5 Suprafahrern, da frag ich fast jedes Jahr vergeblich ob jemand mit zum Treffen fährt :D
  Habe immer das Gefühl es gibt einige Fahrer, aber die können nicht miteinander Bild
Da ist sicher was dran. Nach deutschem Vorbild sollten wir jetzt eigentlich noch ein viertes Supraforum starten, damit sich garkeiner mehr auskennt. ;)
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Suprafahrer Österreich

Beitrag von ANKRacing »

Gery hat geschrieben: 10.07.2019, 20:08Mei, das ist aber nett. :) Hätte eh noch einiges an Bildmaterial der letzten Jahre...
Aber irgendwie scheinen die Supraforen so langsam auszusterben...

Es gibt noch eine Whatsappgruppe mit ganzen 5 Suprafahrern, da frag ich fast jedes Jahr vergeblich ob jemand mit zum Treffen fährt :D
  Habe immer das Gefühl es gibt einige Fahrer, aber die können nicht miteinander Bild
Da ist sicher was dran. Nach deutschem Vorbild sollten wir jetzt eigentlich noch ein viertes Supraforum starten, damit sich garkeiner mehr auskennt. ;) 

JZA80.de is alive, Junge! Also hau mal einen Thread raus, wenn du Muse hast. :) Hier wird zum Glück viel geschrieben und kommentiert und da bin ich echt froh drüber. So cool Social Media auch ist, ich würde Foren wirklich schmerzlich vermissen, gerade weil es halt eine coole Wissenssammlung ist, wo man auch was wieder findet. Hab da auch oft bspw. nach deiner Steckerauflistung damals gesucht.

Komm doch einfach alleine. Klar, in der Gruppe fahren ist schöner, aber ist doch egal. :D Falls du Angst hast, dass du keinen kennst: macht nix, wir sind da nicht so....und Paul kennst du ja schon, fällt mir gerade ein! Also los, Supras Am Ring 2020 ist gesetzt! 
 
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suprafahrer Österreich

Beitrag von Will2k »

Servus Gery, lange nicht von dir gelesen, ich hoffe dir geht's gut? 🙂 Könntest du mich bitte zur WhatsApp Gruppe hinzufügen? 069911909735 :-)

Liebe Grüße,
Willy
Benutzeravatar
Mike
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 16.11.2016, 04:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suprafahrer Österreich

Beitrag von Mike »

Hallo bin aus dem Bezirk Murau
und auch hin und wieder hier im Forum.
Hatte auch schon Interesse zum Treffen zu fahren war mir dann aber alleine zu Blöd, wär ja bei uns in Ö auch mal angesagt
Antworten