Hallo aus Unterfranken

M.P.
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2017, 18:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Unterfranken

Beitrag von M.P. »

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Auspuffanlagenbauer, welcher mir eine Edelstahlanlage ab Kat für die Supra baut. Maßgabe: Die originale Endrohrblende soll wieder drauf (habe ich neu bestellt), das Auto darf gerne etwas kerniger klingen, ich möchte jedoch keine Brülltüte. Hat hier jemand einen kompetenten Lieferanten an der Hand, der sich mit der Supra auskennt? 

Vorab vielen Dank und viele Grüße
Michael 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Japanfanatic »

@Sepp
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Hallo aus Unterfranken

Beitrag von ANKRacing »

Hallo Michael,

nicht ganz in deiner Nähe, jedoch hat der Laden super Referenzen und ich habe schon Arbeiten von denen gesehen, das ist wirklich erstklassig. Bauen dir alles so, wie du möchtest:

https://m-m-germany.de/

 
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Sepp »

Japanfanatic hat geschrieben:[mention]Sepp[/mention]
Ich hätt da einen auspuffbauer bei mir um die Ecke, in wesel am Niederrhein, falls du Interesse hast, kann ich dir da gerne den Kontakt vermitteln, er selbst fährt auch ne supra

Gruß
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
Calgar
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 414
Registriert: 16.02.2017, 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Calgar »

Sepp hat geschrieben:
Japanfanatic hat geschrieben:[mention]Sepp[/mention]
Ich hätt da einen auspuffbauer bei mir um die Ecke, in wesel am Niederrhein, falls du Interesse hast, kann ich dir da gerne den Kontakt vermitteln, er selbst fährt auch ne supra

Gruß
Das wäre ja ziemlich Deluxe, trägt der auch die Anlage ein? Ich brauche ja auch noch was leiseres :D
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitrag von Sepp »

Calgar hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:
Japanfanatic hat geschrieben:[mention]Sepp[/mention]
Ich hätt da einen auspuffbauer bei mir um die Ecke, in wesel am Niederrhein, falls du Interesse hast, kann ich dir da gerne den Kontakt vermitteln, er selbst fährt auch ne supra

Gruß
Das wäre ja ziemlich Deluxe, trägt der auch die Anlage ein? Ich brauche ja auch noch was leiseres :D
Eintragung ist nicht bei ihm möglich,
Baut die Anlagen, auf Kundenwunsch, auch leise Bild
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
the_thoss_garage
JZA80 Author
JZA80 Author
Beiträge: 376
Registriert: 02.07.2017, 22:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hallo aus Unterfranken

Beitrag von the_thoss_garage »

M.P. hat geschrieben: 31.03.2017, 10:18 Hallo zusammen,

ich heiße Michael und bin der Geschäftsführer eines TOYOTA Autohauses im unterfränkischen Klingenberg. Ein Stammkunde unseres Hauses hat uns in der letzten Woche schweren Herzens sein Schätzchen verkauft, da er in den letzten Jahren kaum noch gefahren ist. Die Lady ist aus zweiter Hand, unfallfrei, deutsch, handgeschalten und hat 138.000 KM auf dem Tacho.

Leider ist der Lack in sehr schlechtem Zustand, sodass mein Team und ich das Fahrzeug nach einer technischen Überholung komplett zerlegen und lackieren werden. Wir werden das Fahrzeug weitestgehend original wieder aufbauen.

Hier noch ein paar Bilder direkt nach der Übergabe an uns.
IMG_1585.JPG
IMG_1586.JPG
IMG_1587.JPG

Viele Grüße
Michael

PS: Über Tipps für gute Ersatzteilquellen wäre ich dankbar – die Teileversorgung seitens TOYOTA weißt mittlerweile doch die ein oder andere Lücke auf.

Bild
Bild
Bild

Was ein schöner Wagen. Gibt es schon Fortschritte? 🤗
Antworten