[Suche] Kabelbaum für 2JZGTE

Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Kabelbaum für 2JZGTE

Beitrag von kingschnitte »

Mk3-2JZ hat geschrieben: Ich arbeite seit ein paar Jahren als Nebenjob bei ner Firma die für die alten Mercedes ( W124, R129, W140 und Co. )

Gruß Holger
.. da hat der noch nen Nebenjob und trotzdem keine MKiV... für was gehst du eigentlich so viel arbeiten dann? Reparaturbleche für die MK 3,5?
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Mk3-2JZ
Treffen Orga Chef
Treffen Orga Chef
Beiträge: 573
Registriert: 20.11.2016, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Suche Kabelbaum für 2JZGTE

Beitrag von Mk3-2JZ »

Mein lieber Ostfranzose, Nutten und Koks ist teuer 😂
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Kabelbaum für 2JZGTE

Beitrag von Will2k »

Die Firma ECU Performance hat meinen Kabelbaum nun in Auftrag gegeben. Lieferzeit sind 5 Wochen und kostet ca. € 1.200. Angefertigt wird der Kabelbaum nun von der Firma Chandler Autosport: http://chandlerautosport.com

Bin gespannt und freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Willy
julian.jdm
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2017, 07:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Kabelbaum für 2JZGTE

Beitrag von julian.jdm »

Hätte noch ein lhd tt mt kabelbaum über bei Interesse pn ...
Benutzeravatar
Will2k
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2018, 19:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Kabelbaum für 2JZGTE

Beitrag von Will2k »

Hallo, mein Kabelbaum von Chandler Autosport ist nun endlich nach 3 Monaten eingetroffen. Lt. ECU Performance ist der erste Eindruck sehr gut. Wenn man die Wartezeit und eine Firma die auf E-Mails nur sehr sporadisch reagiert nicht scheut, wäre das durchaus eine Alternative.
IMG-20181008-WA0002.jpg
Antworten