Comeback der Supra

Aktuelle News aus der Supra Welt! | News of the Supra Community!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comeback der Supra

Beitrag von Wolfi »

Avalanche_515 hat geschrieben:Form top? Die Rennversion mag ja ansatzweise "nett" aussehen, aber die Straßenvariante ist tooooootlangweilig. Die Karosse hat NICHTS Ansprechendes. Sieht immernoch aus , wie ne Mischung aus nem beschissenen Z4 und nem MX5. Braucht kein Mensch die Büchse! 
Setzen, 6!
 
Ich glaub du vergisst manchmal wie ne MKIV Serie aussieht. Da haut es einem auch nicht vom Hocker
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comeback der Supra

Beitrag von Sepp »

Wolfi hat geschrieben:
Avalanche_515 hat geschrieben:Form top? Die Rennversion mag ja ansatzweise "nett" aussehen, aber die Straßenvariante ist tooooootlangweilig. Die Karosse hat NICHTS Ansprechendes. Sieht immernoch aus , wie ne Mischung aus nem beschissenen Z4 und nem MX5. Braucht kein Mensch die Büchse! 
Setzen, 6!
 
Ich glaub du vergisst manchmal wie ne MKIV Serie aussieht. Da haut es einem auch nicht vom Hocker
Waaaassss die geilen Corsa Felgen und die suv Höhe sind ja wohl der Hammer BildBild
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 251
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Comeback der Supra

Beitrag von Avalanche_515 »

Wolfi hat geschrieben: 14.07.2018, 14:45 
Ach komm... Vergleich mal allein das Serien-Heck von beiden! Ich bitte Dich. Das eine ist nen Traum und zeitlos schön bis heute. Das andere sieht aus wie "Wir müssen uns was Schönes ausdenken... mach mal hier noch ne Lippe und da ne Kante... hm, ja... so könnte es was werden!" 
Zum Kotzen! Und von vorn? Null Innovation. Da find ich die MKIV auch besser! 
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Comeback der Supra

Beitrag von Like_A_Supra »

Wolfi hat geschrieben: 14.07.2018, 14:45
Avalanche_515 hat geschrieben:Form top? Die Rennversion mag ja ansatzweise "nett" aussehen, aber die Straßenvariante ist tooooootlangweilig. Die Karosse hat NICHTS Ansprechendes. Sieht immernoch aus , wie ne Mischung aus nem beschissenen Z4 und nem MX5. Braucht kein Mensch die Büchse! 
Setzen, 6!
Ich glaub du vergisst manchmal wie ne MKIV Serie aussieht. Da haut es einem auch nicht vom Hocker  

Oh Wolfi, da muss ich die aber sofort wiedersprechen !

Mich persönlich faszinieren serien Supras bei weitem mehr als jede, wirklich jede gemachte 1000 PS Bla Bla tuning Supra.
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Comeback der Supra

Beitrag von JackEnox »

Avalanche_515 hat geschrieben:
Wolfi hat geschrieben: 14.07.2018, 14:45 
Ach komm... Vergleich mal allein das Serien-Heck von beiden! Ich bitte Dich. Das eine ist nen Traum und zeitlos schön bis heute. Das andere sieht aus wie "Wir müssen uns was Schönes ausdenken... mach mal hier noch ne Lippe und da ne Kante... hm, ja... so könnte es was werden!" 
Zum Kotzen! Und von vorn? Null Innovation. Da find ich die MKIV auch besser! 
Das Ganze erinnert mich an die Reaktion der MKIII-Ler als die MKIV rauskam. Auch das war ein totaler Designbruch, dem Einen gefällst und dem Anderen halt nicht. Ich denke der MKV wird auch seine Fans und Community finden, ob diese dann auch so legendär wird wie beim MKIV wird die Zeit zeigen.
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Comeback der Supra

Beitrag von Grinchi »

Wenn nur 800 Stück Verkauf werden und das Auto 9 Jahre später nach Einführung erst wirklich bekannt wird in unseren Kreisen, dann werden ihn einige toll finden..
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Comeback der Supra

Beitrag von Like_A_Supra »

Sepp hat geschrieben: 14.07.2018, 17:48
Wolfi hat geschrieben:
Avalanche_515 hat geschrieben:Form top? Die Rennversion mag ja ansatzweise "nett" aussehen, aber die Straßenvariante ist tooooootlangweilig. Die Karosse hat NICHTS Ansprechendes. Sieht immernoch aus , wie ne Mischung aus nem beschissenen Z4 und nem MX5. Braucht kein Mensch die Büchse! 
Setzen, 6!
Ich glaub du vergisst manchmal wie ne MKIV Serie aussieht. Da haut es einem auch nicht vom Hocker 
Waaaassss die geilen Corsa Felgen und die suv Höhe sind ja wohl der Hammer BildBild 
Bild
 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Comeback der Supra

Beitrag von Ijsbrand »

Like_A_Supra hat geschrieben: 14.07.2018, 20:53
Sepp hat geschrieben: 14.07.2018, 17:48
Wolfi hat geschrieben: Ich glaub du vergisst manchmal wie ne MKIV Serie aussieht. Da haut es einem auch nicht vom Hocker 
Waaaassss die geilen Corsa Felgen und die suv Höhe sind ja wohl der Hammer BildBild 
Bild 
Da isser wieder!!! :D :D :D
 
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Comeback der Supra

Beitrag von ANKRacing »

Avalanche_515 hat geschrieben: 14.07.2018, 17:57
Wolfi hat geschrieben: 14.07.2018, 14:45 
Ach komm... Vergleich mal allein das Serien-Heck von beiden! Ich bitte Dich. Das eine ist nen Traum und zeitlos schön bis heute. Das andere sieht aus wie "Wir müssen uns was Schönes ausdenken... mach mal hier noch ne Lippe und da ne Kante... hm, ja... so könnte es was werden!" 
Zum Kotzen! Und von vorn? Null Innovation. Da find ich die MKIV auch besser!  

Abwarten! Wie Daniel sagt, damals hat auch der Vokuhila im Nacken geflattert, als alle entsetzt aus den Sesseln gesprungen sind, weil sie das Design des MKIV gesehen haben. Skandal!!! Und was ist jetzt? Das Auto war designtechnisch seiner Zeit so voraus, dass es sehr, sehr gut gealtert ist und immernoch ins aktuelle Straßenbild passt. Wie das beim MKV wird, zeigt sich in 10 Jahren. :)
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Comeback der Supra

Beitrag von Japanfanatic »



TRD und TOM's arbeiten schon an Optikpaketen :D
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Antworten