[Suche] Boost Cut Controller, Transgo Kit und 18“ Felgen

Antworten
SupraDamien
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2018, 22:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] Boost Cut Controller, Transgo Kit und 18“ Felgen

Beitrag von SupraDamien »

Hi,

Bin auf der Suche nach einem Greddy BCC oder einem originalen HKS FCD, letzteres eher nur wenn es Original ist, da ich mittlerweile 2 Plagiate habe und diese nicht bei der J-Spec funktionieren.

Außerdem suche ich ein Transgo HD Kit für mein A340. Vllt noch einen Temp Sensor mit Adapter?

Uuuuund vielleicht hat noch jemand eintragbare 18“ Felgen übrig?

Grüße
Damien
TurboThomas
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 154
Registriert: 16.12.2016, 23:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Boost Cut Controller, Transgo Kit und 18“ Felgen

Beitrag von TurboThomas »

Ich hab mir mein Transgo Kit fürs A340 damals per Ebay aus den USA bestellt. Dauert halt ne Weile, bis es da ist.
Die Temperatur hab ich bei mir über ein T-Stück in der Ölleitung zum Kühler abgegriffen, siehe hier: viewtopic.php?f=6&t=626
SupraDamien
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 06.01.2018, 22:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Boost Cut Controller, Transgo Kit und 18“ Felgen

Beitrag von SupraDamien »

Hi Thomas,

ja ich werde demnächst wirklich aus den Staaten bestellen, dachte vielleicht hat ja jemand noch was übrig :)

Achja hat sich dann mittlerweile fast alles erledigt, bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer AFR Anzeige, aber dazu mache ich einen neuen Suchthread auf.

Dieses Thema kann dann mal geschlossen werden :)
 
Antworten