[Suche] Suche Leisten, und Lambdasonde, Bremsenblech

Antworten
TheArtist23
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2018, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] Suche Leisten, und Lambdasonde, Bremsenblech

Beitrag von TheArtist23 »

Hallo,
Ich bräuchte die Leisten ob an den Türen L+R, gibts zwar noch neu bei Toyota aber 127€ pro Seite würde ich nur ausgeben wenn sich garnichts anderes finden lässt.
Außerdem brauche ich für meine Non-Turbo die Lambdasonde unten beim Kat, gerne auch beide Sonden falls die jemand noch rumliegen hat.

und Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich WO und unter welcher Teilenummer ich am besten die Radlager für vorne bestelle?, habe nämlich meine J-spec Bremsen auf EU-spec umgerüstet und würde nun gerne die Bremsschutzbleche (suche ich ebenfalls) auch gegen die EU tauschen den so wie das momentan gelöst ist (umgebördelt) gefällt mir absolut nicht will das ordentlich haben und dafür muss dann wohl das Radlager raus?

danke euch :)

grüße Chris
TheArtist23
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2018, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] Suche Leisten, und Lambdasonde, Bremsenblech

Beitrag von TheArtist23 »

Suche immernoch!
außerdem würde ich eine noch eine Heckstoßstange ohne Loch suchen, Farbe ist egal!
julian.jdm
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2017, 07:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] Suche Leisten, und Lambdasonde, Bremsenblech

Beitrag von julian.jdm »

Hätte beides da also brensschutzbleche eu vornvorne sowie ein eu heck gern pn :)
TheArtist23
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2018, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Suche] Suche Leisten, und Lambdasonde, Bremsenblech

Beitrag von TheArtist23 »

Suche immer noch eine Lamdasonde für ne Non-Turbo.. hat den keiner was rumliegen? oder nen tipp wo ich die bekomme?
Antworten