[Suche] J-Spec Rückleuchten

Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: J-Spec Rückleuchten

Beitrag von Ijsbrand »

Schön, dass es funktioniert hat :)
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: J-Spec Rückleuchten

Beitrag von ANKRacing »

Ist eigentlich logisch, weil der Kabelbaum ja meldet: "eyyy, deine inneren Bremsleuchten auf beiden Seiten gehen nicht, also wirf gefälligst mal nen Fehler aus." --> weil es die inneren Bremsleuchten bei den EU-Rückleuchten ja nicht gibt. :)
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: J-Spec Rückleuchten

Beitrag von kingschnitte »

als bei mir die FL Rückleuchten drin waren bzw. ich auf EU zurückgerüstet habe gab es keine Fehlermeldung, aber ich schließe auch nicht aus, dass das Birnchen im Dash gar nicht drin ist :-D
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Janto
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2017, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Suche] J-Spec Rückleuchten

Beitrag von Janto »

kingschnitte hat geschrieben:als bei mir die FL Rückleuchten drin waren bzw. ich auf EU zurückgerüstet habe gab es keine Fehlermeldung, aber ich schließe auch nicht aus, dass das Birnchen im Dash gar nicht drin ist :-D
Ist ja bei ner EU-Spec was anderes, die kennt ja eh nur eine Bremsleuchte und nicht zwei Bild
Antworten